1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Littleace, 21. November 2004.

  1. sodaclub

    sodaclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere SAT Receiver

    Ich hab es heute während der gesamten 1 Liga Konferenz mit allen Möglichkeiten probiert. Es geht leider nicht :(
    Sowohl automatische, manuelle sowie VPID usw. Eingabe haben nichts außer dem Konferenzkanal gefunden.
    Kann es sein, dass es daran liegt, dass man bei meinem Receiver die SID Nr. nicht direkt eingeben kann?
    Muss wohl doch zum Premiere Receiver greifen :rolleyes: