1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. Delty

    Delty Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    ... und ich hatte gerade auf meinen neuen Samsung F6500 (2013 er Serie) eine ziemliche Entäuschung: die Maxdome App dort ist dieselbe alte Version wie auf dem Samsung D6500 er :-(
     
  2. Delty

    Delty Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Traurigerweise scheint es wirklich so zu sein, Samsung liefert auch für seine 2013 er Modelle die Maxdome App in der 6 er Linie in einer uralten u. erst ab den Linien 7, 8 und 9 in einer aktuellen Version aus.

    Damit geht mein Samsung F6500 wieder zurück...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  3. k2skater

    k2skater Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Na also geht doch Maxdome! Nach Monate langem hin und her schreiben mit Maxdome und Samsung ist es nun endlich soweit. Auf meinem Samsung UE46D6510 hat sich die Maxdome App aktualisiert. Nun habe ich Version 2.59 drauf und nicht mehr die alte 1.009. Sogar aktueller als auf meinem Blueray BD-D8500. (V. 2.5)

    Läuft nach kurzem Test wunderbar. Nur ganze Serien lassen sich auf dem Merkzettel nicht mehr anzeigen. Nur noch Folgen. Aber der Fehler wird sicher bald behoben.

    Sauber Maxdome! So muss das sein.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Mir ist diese Woche zwei Mal aufgefallen, dass in der Merkliste nur noch Filme und Folgen angezeigt wurden. Zudem musste innerhalb einer 22-minütigen Folge ganze vier Mal nachgeladen werden. Es wird echt Zeit, dass man bei Maxdome die Möglichkeit bekommt, auch auf Geräten wie der PS3 die Inhalte vorher herunterzuladen.
     
  5. k2skater

    k2skater Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Merkzettel ist nun auch wieder komplett. Wird wieder alles angezeigt. Endlich filme pausieren ohne Abbruch. Super Maxdome. Nun absolut brauchbar die App.
     
  6. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Das kann ich bestätigen.

    UE40D6540: Auch in meinen Augen macht das neue App einen positiven Eindruck.

    Positiver Nebeneffekt: Unter "Einstellungen" kann man(n) jetzt die Internetgeschwindigkeit messen.
     
  7. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Wer "nur" die Videoweb-Box hat kann das neue App (dunkelblauer Hintergrund) auch testen / benutzen.

    Im Menü den Browser und die Seite hbbig.com aufrufen. Dort das App "Maxdome (Neu)" suchen und aufrufen. Ist das alte App noch installiert werden die Login Daten übernommen.

    Hinweis: Auf das "Neu" von "Maxdome (Neu)" achten!
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Wieso testen? Die Videowebbox hat die neue App
     
  9. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Komisch, bei meiner Box wurde mir noch kein Update angeboten. :confused:


    Danke für den Hinweis.


    Nachtrag: Ich habe gerade das (alte) App deinstalliert und neu aufgespielt. Es wird mir immer noch die Version 0.3690 mit dem schwarzgrauen Hintergrund angeboten. Von dem (neuen) App mit dem tiefblauen Hintergrund keine Spur. Das klappt nur über den Browser, hbbig.com und Maxdome (Neu) nicht Maxdome oder Maxdome Mini. Wichtig!!! Auf das (Neu) achten!!!

    @Arann: Kannst du mir weitere Infos geben? - Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

    Wäre mir auch neu. Meine Videoweb.TV Box hat auch noch die alte App.