1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalimero22

    kalimero22 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Glückwunsch den Aufsteigern!!!!!

    Hoffe die Glückwünsche kann ich nächstes Jahr entgegen nehmen..., d.h. bin wieder dabei!

    Und wie jedes Jahr 'Hut ab' Pensi für die Wahnsinns-Leistung außerhalb des Platzes!!!
     
  2. xNubbLx

    xNubbLx Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Auch von mir die besten Glückwünsche an die Aufsteiger!

    ZIOTEUFEL...GIB ALLES, ich glaub an DICH ;-)^^ Die Schale winkt schon zu dir rüber :)

    Melde mich auch hiermit gleich bereit für die Saison 13/14 :)
     
  3. space beer

    space beer Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Glückwunsch an alle Aufsteiger!!
    Die Saison des FC spacebeer war alles andere als gelungen.
    Doch wird der FC spacebeer alle Hebel in Bewegung setzen um nächstes Jahr
    die Aufstiegsglückwünsche entgegen zu nehmen...
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Glückwunsch zum Aufstieg :winken:

    Allerdings war der Aufstieg meiner Arminia am Wochenende etwas wichtiger und konnte den zumindest gebührend feiern :D

    Aber in der neuen Saison greife ich wieder an!!!
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Nachtrag: Auswertung 33.Spieltag...:winken:

    · ..."Beizaitel" erzielte mit 14 Pkt. den Tagesbestwert der Digi-Liga.

    · ..."Zioteufel" verteidigt mit knappen Sieg vorerst seine Tabellenführung in der 1.Digi-Liga. "rom2409" und "Booo" bleiben dran.
    Ob nun eigentlich "Zioteufel" oder "Booo" die Tabelle in Wirklichkeit anführt richtet sich am Tippen oder besser gesagt am Fernbleiben von “mikedotat“. Mal wieder mehr als Schade.
    Als Absteiger stehen “mikedotat“ und “Anitusar“ bereits fest. Wie jetzt die Chancen für den Klassenerhalt für “Fischi18“, “MarkusM“, “luwel“, “dittsche“, “Bausparer“ und “Raymus“ hängt auch sehr von “mikedotat“ ab.

    · ... Glückwunsch an den 2.Digi-Liga Staffel A Meister “Olli85“ und an den Zweiten "DannyD" die in einem packenden Finale sich vor “patissier1“ die heißbegehrten Aufstiegsränge sicherten.

    · ... in der 2.Digi-Liga Staffel B gewinnt Meister “mathis“ sein letztes Spiel und baut seinen Vorsprung auf 13 Pkt. aus. Glückwunsch an den zweiten Aufsteiger. Ja der Wahnsinn hat einen Namen…“horud“. Der Überflieger vom Anfang der Saison, der danach gehörig ins Taumeln geriet, um dann einen wahnsinnigen Schlussspurt hinzulegen und am Ende alle Glücksgötter bemühte und das unmögliche wahr machte.



    ·...nach der ausgelassenen Meisterfeier fand unser Team "digitalfernsehen.de" nicht ganz in die Spur und verlor das unbedeutende Spitzenspiel gegen das Team “RB QS Sifi“ mit 11,53 zu 12,7.

    ...neuer Titel :cool: für

    • "Booo" der zum “platinum member of the DL“ aufsteigt…
    • "RealMallorca" der zum “ silver member of the DL“ aufsteigt…
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Mit Abschluss der 2.Digi-Liga haben dort die Lizensverhandlungen begonnen und der Verlauf ist bisher schon sehr positiv….

    Hier der aktuelle Stand der Dinge::winken:

    1. Zioteufel (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    2. rom2409 (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    3. Booo (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    4. pokerstar (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    5. Stoni3:16 (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    6. Linedanc (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    7. Pensi (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    8. Nachtstern07 (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    9. penny24 (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    10. Beizaitel (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    11. Fischi18 (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    12. MarkusM (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    13. luwel (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    14. dittsche (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    15. Bausparer (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    16. Raymus (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    17. Anitusar (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    18. mikedotat (Lizenzverhandlungen noch nicht begonnen)
    19. Olli85 (Lizenz erteilt)
    20. mathis (Lizenz erteilt)
    21. DannyD (Lizenz erteilt)
    22. horud (Lizenz erteilt)
    23. patissier1 (Lizenz erteilt)
    24. RealMallorca (Lizenz erteilt)
    25. xNubblx (Lizenz erteilt)
    26. Kroeni (Lizenz erteilt)
    27. Scharmuetzler (Lizenz erteilt)
    28. herbstzeitlose4 (Lizenz erteilt)
    29. sebi16 (Lizenzverhandlung begonnen_Lizenz ???)
    30. dirki001 (Lizenz erteilt)
    31. Kotte64 (Lizenzverhandlung begonnen_Lizenz ???)
    32. Walnuss (Lizenz erteilt)
    33. showstopper (Lizenzverhandlung begonnen_Lizenz ???)
    34. kalimero22 (Lizenz erteilt)
    35. deister7 (Lizenz erteilt)
    36. alles vergeben (Lizenz erteilt)
    37. Friek (Lizenz erteilt)
    38. b3bb1 (Lizenzverhandlung begonnen_Lizenz ???)
    39. Arsch70 (Lizenz erteilt)
    40. spacebeer (Lizenz erteilt)
    41. mika_van_detta (Lizenzverhandlung begonnen_Lizenz ???)
    42. Bentegodi (Lizenz erteilt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  7. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Irgendwie scheint das mit den PNs bei mir nicht zu funkionieren. Es wird nicht mein eingegebener Text verschickt.

    @Pensi: Ich wäre gerne wieder mit dabei.
     
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    ...alles klar...guckst Du :winken:

     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Naja, ich wollte die Saison halt spannend halten. Nicht dass hier irgend jemand anfängt, von "spanischen Verhältnissen" zu sprechen. :cool: :D

    Übrigens schön von dir, Pensi, dass die olle Tasmania die Lizenz erteilt bekommen hat, ohne vorher die Unterlagen einzureichen. Das nenne ich mal einen Vertrauensvorschuss :eek: :D

    Bin natürlich nächste Saison wieder dabei, meine Sekretärin mailt dir die Unterlagen trotzdem mal zu. Immerhin hat die Arme die bereits fertigen Unterlagen für die zweite Liga in Nachtarbeit für die erste Liga umschreiben müssen. Mit dem Aufstieg hat nun wirklich niemand bei der ollen Tasmania gerechnet :eek:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -2-

    Ja nee iss klar horud, klingt vollkommen überzeugend. Du bist halt ein Zauberer vor dem Herrn.:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.