1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich sprach von der analogen Zeit und da wurde schon einiges an Aufnahmegeräten verkauft. Die wurden gekauft um Fernsehen aufzunehmen und warum soll sich das mit der Einführung von HDTV geändert haben?
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich hab auch noch eine ganze Wand voller alter VHS-Aufnahmen.
    Aber mit meinem DVD-Festplattenrecorder nehm ich nicht mehr jeden Film auf, so wie früher.
    Heute leihe ich mir gute Filme lieber auf Bluray aus.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ja eben! Nur 1,1 Mio. zahlende Kunden mit Ramschabos erreicht, welch ein Trauerspiel:)
     
  4. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Die Zahlen haben sich erhöht ob das an der Verschlüsselung lag oder Preiserhöhung ist mir unbekannt.
    Ausserdem ist SKY bis heute offen mit IKS Receivern.
    Und Pro7 & Co. sind wichtiger als Sky.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Dass sich die Sky-Zahlen auf den Sat- UND Kabelempfang in Deutschland UND Österreich beziehen und HD+ nur für Sat (bis auf ganz wenige kleine Kabelnetze) ausschließlich in Deutschland hast du bei deiner "Analyse" natürlich auch bedacht! :LOL:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Wieso Ramschabo? 50 Euro für keinen Mehrwert außer HD ist doch eigentlich teuer und kein Ramschabo.
    Und trotzdem 1,1 Mio zahlende Kunden find ich dafür viel.
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Eben nicht mit Ramschabos, sondern zum Realpreis!
    Ramschabos gibt es nur bei Sky!:LOL::LOL::LOL:
    Die genauen Zahlen wird es dann sicher morgen von der HD+GmbH geben.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Sicher habe ich das bedacht. Der Abopreis ist wohl ausschlaggebend und das macht die Sache mit der zahlenden Kundschaft des hochauflösenden Blödsinn+ so traurig:)
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    siehe Koellis post ;)
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    genau so sehe das auch!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.