1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Dann warte doch einfach ab, wie es weiter geht!
    Oder wolltest Du dich deswegen beschweren...:D
     
  2. Senseohasser

    Senseohasser Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ahoi!

    Mein alter Vertrag (komplett für 33,90€) war Ende April ausgelaufen, da ich bis gestern im Urlaub war, hatte ich mir die Verlängerung erstmal gespart und dann gestern angerufen und mich auf die diversen Mails und SMS von Sky bezogen (Sport und BuLi mit HD für 24,90€)... Davon wollte der CA erstmal gar nix wissen, fing zuerst mit 29,90€ an und dann mit 24,90€ aber 99€ Gebühr blablabla. Habe dann auf die 24,90€ bestanden (sonst hätte ich es auch nicht abgeschlossen) und die dann auch bekommen.

    Heute wurde mir dann schlagartig klar, dass ich ohne Filmpaket 'Dirty Harry' gar nicht mehr zu sehen bekomme... Naja, dann wurde es dann doch wieder das Komplett-Paket für 34,90€ :D
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wenn du alles für 66,90 Euro zum Vollpreis nimmst ist die TVD dabei.

    Wenn du ein 66,90 Euro Komplettabo hast was rabattiert ist (z.B. für 34,90), kommt es drauf an ob du ein Paket und / oder HD geschenkt hast. Dann ist die TVD nicht dabei.

    Wenn alle Pakete inkl. HD gebucht sind, dann ist die TVD in der Regel dabei.

    Es steht hier aber nun wirklich auf den letzten Seiten zigfach wie rosithal und mySky sagen. Ich hab das mit der TVD ja wegen des 39,90 Angebots über 2 Jahre wo alles eingebucht wird selbst hier grad noch mal angestoßen......
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hast du überhaupt eine schriftl. Vertragsbestätigung bekommen?:winken:
     
  5. dondany666

    dondany666 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    danke ich werde mal nachfragen beim nächsten anruf von sky;)
     
  6. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Junikündiger. Jetzt kam Brief mit unfassbarem Angebot, ich müsse nur anrufen. Das unfassbare Angebot lautet: 5 Euro mehr als jetzt pro Monat, TV Digital nicht mehr drin, d.h. Preiserhöhung um knapp 9 Euro. Hab dankend abgelehnt.
     
  7. WWizard2

    WWizard2 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

    1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Aktuell: Septemberkündiger....33,90, ab dem zweiten Jahr wollten Sie 67,90 haben.
    "Schreiben, ich solle doch mal anrufen, man könne mir ein gutes Angebot machen...."
    Mal schaun, was sie anbieten...


    Letztes Jahr hatte ich auch gekündigt, damals noch mit 65,90 €. Man wollte mir für 16,90 € mehrfach "Welt" anbieten und sonst nix. Kein weiteres Angebot, trotz Nachfrage am letzten Tag. Keinen guten Preis bekommen. Danach angerufen, ventee prive Angebot möglich.... "Kein Problem 33,90 für alle, ohne TV-Digital, wieso haben die Kollegen das denn nicht gemacht?" + 29,00 € Aktivierung. Zusätzlich email an die bekannte Adresse von Brian S. Anschließend Gutschrift Aktivierung usw. für den ganzen Streß usw.

    ww.
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Heißt das jetzt du bist Septemberkündiger und man hat dir nen 2 Jahresvertrag angeboten wo das erste Jahr 33,90 Euro kostet und das zweite Jahr 67,90 Euro kostet?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein, die Laufzeit beginnt erst im Anschluß an den ausgelaufenen Vertrag. Also Restlaufzeit des alten Vertrags + 24 Monate.
     
  10. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ich hab mal ne frage zu hd+ über sky. ich habe keinen thread gefunden, wo da rüber diskutiert wird und denke hier in dem thread sind die größten experten. ich habe seit ewigen zeiten sky und gehöre auch zu denen, die immer wieder kündigen um bessere rückholangebote zu bekommen.
    jetzt gab es ja im mai vor 2 jahren diese aktion mit hd+ für ein jahr umsonst, hatte ich auch für beide karten (nutze die zweitkarte), nach diesem einen jahr umsonst wurde hd+ auf der einen karte deaktiviert, auf der anderen nicht. da lief es noch bis vor zwei wochen (ohne das dafür gezahlt werden musste). war wohl ein fehler von sky seite. jetzt ist es aber weg. meine frage jetzt: wenn ich das dazu buche, hat das einen abo neustart zur folge? denn im september läuft mein abo wieder aus, dann wird wieder gekündigt. diese möglichkeit will ich mir nicht nehmen, nur weil ich jetzt hd+ dazu buche. weiß das jemand? oder kann ich es jetzt dazubuchen und ganz normal zum september kündigen? danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.