1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Sky hat es wirklich geschafft im ganzen Juni einen einzigen Kinofilm unter der Woche zu zeigen.Das ist lächerlich, nein eine Frechheit.Es lebe das Kino und das Heimkino.Immerhin zeigen sie im Juni The Dark Knight Rises und Ice Age 4, daß wars dann schon fast.Insgesamt zeigt Sky bisher ganze 8 Kinofilme und 11 Direkt To DVD Premieren.Sky Cinema ist eben Programm!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2013
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Schlechter kann das Programm dann im Juli und August auch nicht mehr werden.
    Im Juli wird dann Skyfall laufen denn meine italo Freunde schon am 27. Mai erstmals zeigen.
    Sky De wird sich halt sagen, mit diesen Filmen und unseren Serien auf Atlantic und Fox haben wir schon ein gutes Programm für Deutschland.
     
  3. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Wie schon geschrieben wurde viel schlechter kann die Auswahl an Filmen nicht mehr werden, auch wenn man das bei Sky nie wissen kann vielleicht finden sie ja noch mehr Filme die kein Mensch kennt.

    Für den 15 Juni steht immer noch nichts fest vielleicht ist denen ja "Top Filme" ausgegangen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der Monat ist wieder symptomatisch für Sky Cinema. "Streetdance" hat man wegen 3D, egal wie schlecht der Film. "Stolen" steht für die Nichtsahnung in der Filmredaktion, denn Nicolas Cage hat seine Zeit lange hinter sich und spielt wie auch hier nur noch in Müllfilmen. Und "Storage 24" oder "Werwolf...." steht stellvertretend für die Verzweiflung, was man aus den mülligen Film Paketen überhaupt noch zeigen soll, um die Neustartslots irgendwie zu bestücken.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Was für ein Glück, dass Du kein Abo hast, wat?:D;)
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Peinlich, Peinlicher, Sky, was ist das denn fürn sch... Filmprogramm? Achja, was ist eigentlich mit dem 15.? Läuft da Blützbrüdaz oder doch Lachsfischen in Jemen, vielleicht läuft ja auch wieder nen DVD-Kracher:wüt:.

    Vorschlag an Sky: Stellt Sky Cinema ein, und strahlt dafür das Teleclub-Programm aus, das ist nämlich echtes Pay-TV und kein Pseudobilligmüll wie euer Programm.
     
  7. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Der Film Juni ist wirklich sehr schwach .
    Warum bekommt es sky wenigstens nicht hin auf sky hits ein gutes Archiv Kinoprogramm zu zeigen?
    Es sollte doch möglich sein jeden Tag einen Blockbuster auf hits zu zeigen , somit könnte sky wenigstens etwas , das schwache cinema Programm ausgleichen .

    Es gibt so viel gute Filme und so klein dürfte der Archiv Katalog bei sky doch auch nicht sein ,
    um so etwas nicht hin zu bekommen!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich bin mit SKY FILM vollkommen zufrieden!
     
  9. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das würde ich selbstverständlich auch sehr begrüßen.
    Doch zum Glück hat da TeleClub auch noch ein Wort mitzureden, wenn nicht sogar das Letzte. Und das wird "Nein" sein. Und das ist auch gut so!

    Grüße Olligator
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Juni 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das versteh ich jetzt nicht: Wieso ist dues Deiner Meinung. Ach gut so?