1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LordMystery, 8. März 2013.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Ich versteh nicht, was hier diskutiert wird.

    Jetzt wird gesagt, dass die NPD ja nicht so schlimm ist, wie die NSU, und die FPÖ nicht so schlimm ist, wie die NPD, und die SVP nicht so schlimm ist, wie die FPÖ.

    Dann wird über "Bands" wie Freiwild, Böhse Onkelz oder was weis ich wer ausgesagt, dass das ja gar keine Rassisten seien, sie treten ja nicht mit Hakenkreuzen oder Stahlhelmen auf, bla bla...


    Meine Güte, sein wann ist es denn "in", auch nur unterschwellig Rassist zu sein? Sorry, ich bin ein Kind der 80er und 90er, und "zu meiner Zeit" waren Leute aus dem rechten Milleu absolute Loser. Das sind häßliche arbeitslose Typen ohne Freundin, meist auch vom Verstand her total verblödet, und was wirklich traurig ist: keine Chance auf eine schöne Zukunft, da sie sich mit ihrem Rassismus-Müll den Weg selber versperren.




    Dieses Völkische Denken ist seit gut 40 Jahren MEGAOUT, und es gibt so ziemlich NULL GRUND, das irgendwie aufleben zu lassen.

    Südtirol gehört Italien. NA UND?
    Koriska gehört Frankreich. NA UND?
    Schleswig gehört Deutschland. NA UND?
    Gibraltar gehört England. NA UND?
    Tibet gehört China. NA UND?
    Texas gehört den USA. NA UND?
    Südkorea gehört Südkorea. NA UND?
    Nordkorea gehört Nordkorea. NA UND?
    Südsudan ist jetzt ein eigenes Land. NA UND?
    Sansibar ist es nicht. NA UND?
    Jugoslawien ist mittlerweile in 100 Staaten aufgeteilt. NA UND?
    Und der Kaukasus ist es noch nicht. NA UND?




    An alle Rassisten, geistig Minderbemittelte und ewig gestrigen:

    ALLE STAATEN SIND IMAGINÄR.

    VÖLKER LASSEN SICH NICHT AUF IHR GENETISCHES MATERIAL HIN TRENNEN. DAZU IST ALLES SCHON VOLLKOMMEN VERWASCHEN UND VERMISCHT.

    RELIGIONEN, DIE MENSCHEN TRENNEN, STERBEN EINEN LANGSAMEN TOD UND DER GLAUBE WIRD ABGESCHAFFT ODER WIRD ZUR 1-MANN-RELIGION.

    STAATEN KÖNNEN NUR ERFOLGREICH EXISTIEREN, WENN SIE SICH ZUSAMMENSCHLIESSEN, NICHT WEITER AUFSPLITTERN.

    JEDER KONTINENT BILDET STAATENBÜNDE, DIE SICH IM LAUFE DER ZEIT NOCH STÄRKER ETABLIEREN WERDEN.

    ÜBERHAUPT WIRD DAS KONSTRUKT "STAAT" IMMER UNWICHTIGER WERDEN, DENN EINZELNE REGIONEN UND SUPERSTÄDTE WERDEN IMMER MÄCHTIGER.

    AM ENDE WIRD NATIONALITÄT KEINE ROLLE SPIELEN, DER WOHLSTAND WIRD ÜBERALL AUF DER WELT DER SELBE SEIN, UND DAS IST AUCH GUT SO!





    Dauert nur halt seine Zeit, ist aber nicht zu verhindern. :)
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Ist ja schön, dass du dir dein Weltbild mal von der Seele gebrüllt hast, ist aber irgendwo am Thema vorbei. Du kannst ja gerne ein Thread "UM-Patals Lebens- und Weltphilosophie" aufmachen.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Nö, ist nicht am Thema vorbei. Ist die Erklärung dafür, warum man Typen wie Frei.Wild nicht zur Ruhe kommen lassen kann.

    Die könnten ja selber den Weg der Deeskalation einschlagen. Sie könnten ja sagen, dass sie Nazis scheissse finden, einen Song gegen Rechts aufnehmen, Auschwitz besuchen, etc pp.


    Machen sie nicht.

    Warum nicht?

    Weil es dumme Nazis sind.
     
  4. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Ich meine gelesen zu haben, dass die auch schon mal "Nazis Raus" bei Konzerten brüllen, also da solltest du dich vielleicht noch mal genauer erkundigen.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Frei Wild Das Land der Vollidioten - YouTube
    EDIT:
    http://www.youtube.com/watch?v=Nmqw6yK1w6Q
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Naja, alles kann man jetzt nicht gleichsetzen.

    Ob man als Südtiroler jetzt zu Italien oder Österreich gehört kann einem in der Tat egal sein.

    Aber z.B. hat der Nordsudan den Südsudan schon massiv unterdrückt, und auch gelegentlich Kinder und Jugendlichen entführt und "verskalvt". Oder wenn man als Koreaner das Pech hat in Nordkorea geboren zu sein, dann hat man definitiv die "Arschkarte" gezogen. Okay, der unmenschliche Technologiestaat Südafrika ist auch nicht nicht gerade ein Traum. Aber immer noch besser als der Alptraum Nordkorea.

    Auch Sansibar würde mit einer Unabhängigkeit wesentlich besser fahren, denn Sansibar hat enormens, touristisches Potential, und könnte ohne das arme Tansania im Rücken vermütlich einen Entwicklungsstandard wie Südafrika erreichen.
     
  7. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Das glaube ich gar nicht. Anders als es so manch ein deutscher Bürger sich das so mit Blick auf guten Wein, gutes Essen und toskanische Landhäuser denkt ist Italien ein ziemlich schlecht funktionierendes Konstrukt, welches schon öfter mal auch am Wanken war. Italiener findet man nicht ohne Grund in so einigen Ländern als Migranten.

    Du solltest dir ja mal vergegenwärtigen, dass das italienische Parteiensystem in den 90er Jahren komplett implodiert ist - weil sich herausgestellt hatte, dass die dortigen CDU- und SPD-Äquivalente eigentlich vor allem in der Tasche der Mafia waren und auch sonst überhaupt nicht im Interesse des Landes gehandelt hatten. Der Eintrag für den Begriff Staatskrise könnte in einem politischen Lexikon auch mit der italienischen Flagge versehen sein. Das heutige "Chaos" ist ja nichts Neues sondern hat seine eigene Geschichte, ein Grillo hat dort Erfolg, weil jeder dort eigentlich genau weiß, daß der Staat und sein System nicht funktioniert.

    Warum glaubst du wohl hatte die Lega Nord relativ viel Erfolg? Weil es im italienischen Norden einfach eine ziemlich große Anzahl von "echten" Italienern gab, die keinen Bock mehr auf Italien als Konstrukt hatten. Wie glaubst du geht es da erst ethnischen Minderheiten, die vom (zentralistisch-nationalistischen) italienischen Staat übrigens auch nicht besonders toll behandelt werden?
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Mein Eindruck ist das es den Südtirolern genau wie den Norditalenern wesentlich besser geht, als den Süditalienern.

    Aber zwischen Innsbruck, Bozen und Trieste ist doch jetzt kein nennenswerter Unterschied im Lebensstandard.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wie die Presseschmierer Frei.Wild jagen.

    Ein Behördengang im italienischen Staat ist mit einem in Deutschland oder Österreich kaum zu vergleichen, was mir ein befreundeter Italiener mal sehr farbenfroh ausmalen konnte. Und was Staatskrisen angeht gilt halt mitgefangen ist mitgehangen. Wärst du momentan glücklich deine Rentenansprüche beim italienischen Staat zu haben oder deine Erparnisse auf ner italienischen Bank (gerade auch nachdem was in Zypern passiert ist)?
     
  10. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28