1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Fernsehen 1/05

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. November 2004.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Anzeige
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Bei mir ist die Zeitschrift heute Mittag angekommen. Wie die letzten Ausgaben auch im Umschlag.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Na ganz klar doch: Damit du was zum Schreiben hast hier im Forum. Ich drück die Daumen, dass es morgen bei dir eintrifft.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ja, mach das. Meine Kollegin packt dir das Ding dann sofort in die Post. Ich gehe aber davon aus, dass es morgen kommt. Ägerlich ist es trotzdem. Tut uns echt leid. Hier in Leipzig klingelte die letzten Tage auch ständig das Telefon und die Abonnenten haben nachgefragt. Aber heute klingelte es auch wieder ganz oft. Da haben sie dann angerufen, dass es endlich angekommen sei.
     
  4. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Mein Heft war heute auch in der Post "FREU", aber irgent etwas muß doch wohl nicht in Ordnung sein. Wenn an fast allen Kiosken die DF vor den Abonennten liegt und die Abonennten Ihre Hefte in einen Zeitraum (sagen wir mal) von einer Woche erhalten. Ich denke es wird Zeit, das die Herausgeber der Sache auf den Grund gehen sollten, sonst verlieren sie noch mehr Abonennten, gleich wenn Ihr erst zu Spät von einen verspäteten Versand seitens der Druckerei erfahren habt (könnten auch Ausreden sein, wir können es nicht selbst prüfen). Schließlich bekommen die ja auch Geld von Euch (indirekt ja von uns), und haben entsprechende Verträge einzuhalten. Aber genug der Meckerei, ein paar andere und ich haben ja das Heft, hoffen wir das es besser wird.

    Wie schon einmal hier gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", aber eben nicht bei allen hier im Forum.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich klapper am Montag nochmal die HBF's vom Karlsruhe und Pforzheim und ggf. noch die "Ghetto-Kioske" ab, schliesslich will ich die DF auch haben, ganz besonders der "Quantität vor Qualität"-Artikel interessiert mich.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Habe heute die "Digitalfernsehen" im Postkasten gehabt. Telefonisches Nachfragen allgemein: Kenne ich auch mittlerweile aus Deiner Sicht, Florian. Ich frage in aller Regel erst nach Wochen nach, wenn ich irgendwo was bestellt oder abonniert habe. Wenn ich ständig irgendwo anrufe oder e-mails schicke, halte ich die Leute nur von der Arbeit ab - damit ist auch keinem geholfen.:rolleyes:
     
  7. satkorte

    satkorte Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    drehanlage, technisat beta2,S1,S2,cam1plus,skystar2
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Meine DF war auch heut im kasten.:)

    Gruss satkorte
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Ich habe DF heute auch bekommen. :)
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Damit kann auf keinen Fall Premiere gemeint sind. Dort gibt es nämlich weder Quantität und schon gar nicht Qualität. Meine DF ist heute auch gekommen. Besonders überzeugt hat mich dieses Heft leider nicht. Viel zu wenig Infos zum Sat-TV. Stattdessen das übliche Geseiere der ewigen Kabel-Knebler. Ja, ich finde Kabelfernsehen auch ganz toll! Besonders die Vielfalt reisst mich vom Hocker. Aaah, ich falle gleich um, helft mir doch...
     
  10. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Digital Fernsehen 1/05

    Das Heft gefällt mir wieder gut, aber irgendwie verschiebt sich der Akzent in letzter Zeit tatsächlich zu sehr hin zum Kabel. Das nützt mir als Sat-Nutzer indirekt auch, denn ich helfe manchmal im nahen Leipzig Bekannten und Freunden beim Einstellen ihrer Geräte. Wer eben unbedingt am Kabel hängen bleiben will ... Ich bin jedenfalls froh, ihm entronnen zu sein.