1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL plant eigenes Turmspringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Liegt wohl an der Menge des Mülls. Die "Öffis" haben weniger davon.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Nichtmüll wird bei 'Das Erste' und 'ZDF' aber nur nach Einbruch der Dunkelheit gesendet.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Außerdem haben die ÖR zum Ausgleich viele hochwertige Sendungen im ANgebot, welche bei den privaten Sensationssendern völlig fehlen!
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Genau das meine ich, wenn Du beleidigend wirst, dann siehst Du das immer als dein gutes Recht an.


    Bleibt doch wohl jeden selber überlassen, ob er sich einen PVR kauft oder nicht.


    Deine Pflicht? Von wem wurdest Du dazu legitimiert?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Natürlich bleibt es das! Aber es kann ja wohl nicht angehn, daß ein PVR zur Grundvoraussetzung gemacht wird, um die privaten Werbesender zu schauen! Da sollte man lieber auf diese Sender verzichten, anstatt in ein technisches Gerät zu investieren, nur um diese Schrottsender schauen zu können! Das steht doch in keinem sinnvollen Verhältnis!
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Wieso sprichst du hier für ganz Deutschland?
    Der Mehrheit ist es offenbar egal, ob Werbung kommt oder nicht.
    Sonst hätten RTL und Co nicht Millionen Zuschauer.
    Nicht alle boykottieren die Privaten. Nur hier im Forum scheint das ein Sport zu sein.
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Na, ein PVR ist doch auch bei den Öffis Pflicht, wenn man dort mal Spielfilme oder andere Sendungen für jüngere Menschen schauen möchte und die mal wieder in der Nacht versteckt werden. Demnach sollte man also auch lieber auf diese Sender verzichten...
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Wunderbar.
    Noch mehr zeugs was bisherige RTL Zuschauer in den Bann zieht.Da bleib ich mal schön raus aus dem verblödungskreis.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Und verantwortliche und Führungskräfte von RTL dürfen als erstes ran,ich würde mir zum erstenmal so eine Sendung bei RTL ansehen
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL plant eigenes Turmspringen

    Nein, sinnfrei ist es nicht. Ähnlich wie die Zeitung mit den großen Buchstaben ist RTL vielfach nicht nur ein Ärgernis, sondern aus meiner Sicht durchaus gefährlich (P7S1 ist nicht besser).

    Wer bewusst Menschen bloss stellt, verleumdet, Notlagen ausnutzt und gegen Minderheiten polemisiert, schafft ein gesellschaftliches Klima, dass soziale Ausgrenzung zumindest begünstigt.

    Vor diesem Hintergrund sind grundsätzliche Vorbehalte gegen die Privaten durchaus berechtigt. Dass die häufig primitiven Formate leider die ÖR auch noch auf ein zum Teil ebenso dämliches Niveau herabziehen, ist ein nicht ganz so dramatischer, aber ebenfalls sehr bedauerlicher Nebeneffekt.