1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Welten liegen nur bei den Preisen für die TV Rechte der Premier League.
    Bei der grösse der Stadien sind die Engländer gegenüber Deutschland im Nachteil.
    Während es in Deutschland 16 Stadien mit über 40 000 Zuschauern gibt sind in England nur 10.
    Preislich natürlich zum Nachteil der Zuschauer.
    Das einzige was wirklich für England spricht ist, das es mehrere Klubs gibt die um den Titel mitspielen können.
    Man United Man City Chelsea Arsenal Tottenham.

    Falls Sky De wirklich die Premier League in der nächsten Saison nicht mehr zeigt, werde ich mir trotzdem ein Auslands Abo dafür leisten.
    Bester Preis dürfte hier Skylink von den Slowaken sein.
     
  2. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Arsenal und Tottenham haben in meinen Augen eine geringere Wahrscheinlichkeit die Premier League zu gewinnen als Schalke oder Stuttgart die Bundesliga.;)
     
  3. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das ist richtig. Allerdings nicht zugunsten der PL.
     
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ja, Gott sei Dank gibts mal belegbare Zahlen und jetzt sollten mal ein paar Leute von ihrem hohen Ross runterkommen, dass die PL so unabdingbar ist.

    Klar ist das schön, wenn Sky sie zeigt, aber der Großteil der Leute würde es wohl nicht mal bemerken wenns nicht mehr da wäre.
    Und dann fordert hier noch einer, auch noch die Graupen-Abstiegs-Spiele zu übertragen, deren teilnehmende Mannschaften 90% der Zuschauer erstmal googlen müssten, damit sie wüssten, dass das PL sein soll...

    In der Sache kann ich dann die Verhandlungen von Sky auch verstehen, die dafür keine absurden Mondpreise bezahlen wollen, einfach weils die Zuschauer nicht interessiert.
    Da würde ich als Sky auch hingehen, denen die Quoten vorlegen und dann mal darauf hinweisen, dass sie (die PL) entweder das Angebot annehmen können oder sie verzichten halt auch auf das wenigere Geld, denn im Endeffekt juckt es halt doch fast keinen, ob die PL in Deutschland läuft oder nicht. Wie heißts so schön: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach..."

    Das mag jetzt für manchen hart klingen, aber man muss das einfach mal nüchtern betrachten.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wann hat Schalke das letztemal die Buli gewonnen.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich sag ja... Du brauchst eine Liga, die nicht mit der Bundesliga kollidiert... Dann kann man auch von höheren Einschaltquoten ausgehen...

    Da bleibt eben nur Italien oder Spanien aus den Topligen!
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Im Mai 2001, für ca. 4 Minuten!

    /watch?v=iTX1r1oy9DA
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Aber ich denke, dass man auch weiterhin die PL behalten wird, weil man die ja schon extrem lange im Programm hatte. Und mit dem HD Multifeed Angebot werden die Spiele sicher auch in HD angeboten werden. In Sachen PL bin ich eigentlich ganz entspannt. Ich verfolge derzeit was sky und Aljazeera Sports macht. Auch wenn in der Premier League eben nicht mehr viel geht in Sachen Fankultur, sind die Derbys zwischen Liverpool und Everton noch ziemlich interessant.
     
  9. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Es mag sein dass dieses Spiel sehr niedrige Quoten hat. Es würde mich interessieren, wie hoch die Quoten sind wenn Arsenal spielt und die durchnitts-Einschaltquote bei PL. Viele Sky-Abonnenten haben sowieso nur Bundesliga. Ein direkter Vergleich mit einheimischen Spielen ist unfair.

    Abgesehen davon, PL muss auch in Zukunft ein wichtiges Bestandteil der Sky-Palette bleiben. Allein zwecks Vermarktung.

    Wenn sie ganz auf die Rechte verzichten, dann auch gut so. Ich finde es erbärmlich dass Sie die Rechte für alle Spiele besitzen, trotzdem gezeigt werden nur ein paar Spiele pro Spieltag. Mir wäre viel lieber wenn ein seriöser Anbieter die Rechte ergattert. Es wird aber schwierig.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    ihr könnt ja schon mal anfangen MAILS an sky DE zu schicken und darin kundtun, dass die doch bitte am letzten spieltag alle noch relevanten spiele um die CL-plätze und abstiegskampf in einer großen live-konferenz übertragen und/oder mehrere einzelspiele anbieten. das allerletzte EPL-spiel von sir alex ferguson wäre als zusätzliche einzelspiel-übertragung, besonders für alle Man Utd. Fans in deutschland, natürlich auch nicht verkehrt zu übertragen, obwohl es in diesem spiel um nichts mehr geht.

    *********@Sky.de (Head of International Football)
    *********@Sky.de (Sky-Sportchef)
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kontakt-abonnenten.jsp