1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Die Telekom macht nicht mal Angebote,wenn ein Vertrag gekündigt ist.Denen ist es scheißegal einen Kunden zu verlieren.Entweder voller Preis weiterhin oder tschüß !
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Das ist das Traurige. Die haben im Prinzip keinerlei Interesse an Otto Normalverbraucher, weil sie an unsereins kaum was verdienen können. Entsprechend werden wir auch behandelt. Allerdings war das bei der Telekom eigentlich schon immer so. Für die warst du als Kunde immer nur Bittsteller!
     
  3. idennis

    idennis Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung H8090
    VU Plus Duo²
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Das gilt aber weiterhin nur für Altkunden die einen neuen Vertrag abschließen und somit die neuen AGBs akzeptieren müssen. Wir haben schon das IP-Internet, mal schauen was die Telekom für uns im Ärmel hat. Bevor wir die neuen AGBs akzeptieren, wechseln wir zu einem anderen Anbieter.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Das ist so nicht ganz wahr denn nachdem KD das Netz mit Glasfaser ausgebaut hat wurde der Preis bei Vertragsverlängerung mit der T-Com um 5 Euro gesenkt. Einzelne Vertragsverhandlungen wie bei Sky halte ich nicht für gut.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Na wenn das kein "Fortschritt" ist :rolleyes: gut vom Kunden "fort" ist der Schritt schon. ;)
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Ich hatte Anfang des Jahres meinen Call & Surf Comfort gekündigt.Ziel war mit einer VVL um zwei Jahre ein wenig Rabatt auf den Grundpreis zu bekommen.Kein einziger cent war drin,zahl oder geh war die Devise !
     
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Das war bei mir - ich bin bei htp - genauso.

    Das ist eher der Marketingphilosphie geschuldet.

    Die fünktioniert nach dem Motto: Alle verfügbare Kohle ins Neukundengeschäft und die Altkunden die seit Jahren schon brav bezahlen haben das Nachsehen.

    Ist leider in allen Bereichen so, ob bei Zeitschriften Abos, beim Bankkonto oder eben bei der Flatrate. Wenn die von Pseudo-BWL vernebelten Marketing Heinis mal begreifen würden, dass ein verärgerter Stammkunde der dem Laden auf Nimmerwiedersehen den Rücken kehrt viel teurer ist als das Wechselpack ;), dass sich nach 2 Jahren sowieso den nächsten Billigheimer sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Gut zu wissen, da brauche ich wegen der 5 Euro ab 25. Monat also nicht rummachen ;). Und wenn hier immer Alle wechseln wollen: Ihr habt nur eine Alternative, wenn ihr Kabel habt! Denn sobald die Telekom Vorleister bleibt, eher nicht. Denn wie das mit den Ports für die Konkurrenz dann läuft, dürfte ja bekannt sein... sind eben dann keine verfügbar oder dank Vectoring gar nix mehr Konkurrenz.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Stimmt.
    Also ich damals nach vielen Jahren zunächst Preselection gemacht habe und später die Telekom ganz verlassen habe, kam weder per Telefon oder Brief ein Rückholangebot.
    Bei anderen Firmen wird ein Kündiger sofort kontaktiert und es wird versucht, ihn zu halten.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden

    Es könnte natürlich sein, dass ihr dem Informationsservice widersprochen habt, dann kommt in der Regel nichts - weder von der Telekom noch von Sky.