1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2013.

  1. ResidentX4

    ResidentX4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Es wir ja keiner gezwungen die App zu kaufen, und mal ehrlich 0,99€ finde ich völlig legitim für eine App solange sie ordentlich mit Updates versorgt wird. Von versteckten Kosten kann ja wohl nicht die Rede sein, der Preis wird einem ja sofort angezeigt!?

    Habe auch mit D1 (Congstar) bezahlt, nur der Lizenzcheck schlägt bei mir leider fehl. Der Kaufvorgang für sich war kein Problem.

    RX4
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Im Artikel steht nichts darüber ob die App auch ohne Werbung daher kommt. Davon gehe ich aber mal aus, wenn sie schon Geld kostet?!

    Na ja, ist zwar schön und gut, aber mir reicht es vom Desktop aus. Abgesehen davon, während dem Autofahren und in der U-Bahn bringt es eh nichts.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Moin,

    erstmal hoffe ich, dass deine Aufhalte weniger werden. Krankenhäuser sind nie schön :(.

    Das Forum ist mit taptalk auch per Handy zu erreichen.
    Leider kostet das ganze stolze 2,29 €. Was für ein Forum ja eher viel zu viel ist.

    Aber vielleicht hast du ja mit https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.rift.android.convo&hl=de Glück.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Mhhh, kannst du mal bitte Details zum Endgerät und der Android-Version geben?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Das geht bei Vodafone auch. Allerdings muss das Handy dazu gebrandet sein. Sonst gibt es im PlayStore diese Bezahlmöglichkeit nicht. Mit gerootetem Handy kann man das auch bei ungebrandeten ROMs hinzaubern.

    Aber so einen Affentanz würde ich da nicht aufführen. Virtuelle oder Prepaid-Kreditkarte und fertig. Die Dinger gibt es doch heute auch schon für lau oder mit gerade mal einmaligen Kosten.
     
  6. ResidentX4

    ResidentX4 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Gerne. Das Phone ist das Samsung Galaxy Nexus mit aktuellstem Android 4.2.2.

    Habe schon versucht den Cache zu leeren und das Handy mehrfach neugestartet. Trotzdem schlägt der Lizenzcheck fehl. Gekauft habe ich die App direkt im PlayStore und per Congstar bezahlt.

    Irgend einen Vorschlag?

    RX4
     
  7. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    An und für sich begrüße ich den Schritt. Auch gegen den Euro dafür habe ich nichts. Nichts desto trotz würde ich gerne sehen, dass man df.de auch per Google Currents abonnieren kann (damit meine ich nicht per RSS).
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Was ist, wenn man nur ein aktuelles Android 4.2.2 installiert hat? :D
     
  9. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    bei mir kommt auch die Meldung " Die Prüfung der Lizens für diese App konnte nicht durchgeführt werden"

    Samsung S2 mit 4.1.2.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue App: DIGITAL FERNSEHEN ab sofort auch für Android

    Danke für die Infos. Wir prüfen das nach. Bitte habt etwas Geduld.