1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Dortmund wird das ganze schon klar machen.

    Tipe auf ein schnelles 2:0 von Real. Endergebnis 2:2
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Borussia Dortmund -2-

    ITV, wer es empfangen kann.

    Nur der Vollständigkeit halber
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Wie kommst du darauf, das es immer so läuft?:eek:
     
  4. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Habe ich ja nicht behauptet, doch der BVB sollte gewarnt sein.
    Ach, das wird schon werden.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Genau so stand es hier bereits vor Donezk und Malaga zu lesen. ;) Wie viel Arbeit es letztlich war heute in Madrid zu sein, haben einige wohl schon (in der Euphorie?) verdrängt.:confused:

    Das wird MEGA schwer heute Abend.
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Auch bei unseren afrikanischen Freunden auf 7° Ost bzw. Star TV auf Türksat 42° Ost wird man sicherlich fündig (exotischere Sender bitte auf den einschlägigen Sender aufrufen). Und wer kann, kramt natürlich seine Hausantenne hervor und guckt in NRW Holland 3 oder im Süden eben SF2.

    Hauptsache, Sky meint immer, sie seien die einzigen, die's zeigen würden :D
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Borussia Dortmund -2-

    So, bald gehts los.....Mission Deutsches Wembley :love:

    Irgendwie habe ich aber das "bloede" Gefuehl, das es ein langer Abend wird mit Elfmeterschiessen....waere aber nicht boese, wenn der BVB es in den 90 Minuten schon klar macht.
    2 Auswaertstore und nix kann schiefgehen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Von mir aus auch Elfmeterschiessen, wenn dann dein erster Satz auch Erfüllung findet.:)
    Gegen die Bayern im CL-Finale, was sollte es Schöneres geben?
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Der BVB ist auswärts immer für Tore gut u. Real hat jetzt auch nicht gerade die sicherste Abwehr, also sollte es reichen. :winken:
    Aber Gedropst ist der Lutsch noch nicht... oder so ähnlich... :D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Du bist mein Phrasen-S*chwein Star. :love: Oder der gnadenloseste Optimist der Fußballwelt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.