1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländer teilw. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 2. September 2010.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Holländer teilw. FTA

    ...und auch bei ARD, ZDF, Phoenix. Reicht ja nicht, dass es nur ein ÖR-Sender ausstrahlt. Und ich befürchte, es sind wieder 3 Teams dahin unterwegs, da Kostensparen speziell bei Boulevardthemen nie in Betracht gezogen wird.
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holländer teilw. FTA

    Ist ja super wieder mal was neues von unseren Narchbarn aber schade das es nicht von langer Dauer ist.
     
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Holländer teilw. FTA

    Vielleicht reicht die FTA Phase ja noch für Fußballfans ohne Sky Abo und ITV1:

    Denn NED3 überträgt heute abend die Champions League.
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Niederländer teilw. FTA

    Das mit die Störungen spielt schon einige Tage bei CanalDIGITAAL UND bei TVVlaanderen. Einiges ist schon gelöst, aber denkt blos nicht das die Packete offen bleiben. ciao ciao
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Niederländer teilw. FTA

    Stimmt hab ich auch schon mal mitbekommen das die FTA Phase nicht lange dauert :eek:.
     
  6. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Holländer teilw. FTA

    Auf 2 BE läuft heute abend Real-BVB. Glaube kaum, dass der Sender heute abend noch offen ist.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Holländer teilw. FTA

    Da würden aber einige Pay-TV Anbieter sturm laufen ;)
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Holländer teilw. FTA

    Hier spinnt der Transponder auch. Der Rest läuft störungsfrei. Irgendwas stimmt mit dem nicht oder die halten sich nicht ganz an den Standard und bestimmte Geräte wollen dann nicht richtig.:eek:

    Edit: Astra wird hier nur angeschielt, Hotbird liegt im Focus. War bei der damaligen Flotte auf Hotbird von der Qualität besser.

    Und nach max. 5 Versuchen den Transponder zu locken sind die Fehler weg. Merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
  9. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Holländer teilw. FTA

    Kann mich mal einer kneifen? :eek:

    Zu schön um wahr zu sein, wenn sie heut abend noch FTA sind.:D
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Holländer teilw. FTA

    Wäre mir völlig egal :D FTA is eh am besten :love: