1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holländer teilw. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 2. September 2010.

  1. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: Holländer teilw. FTA

    War beim letzten Mal doch auch der Fall, fast alles offen.

    Edit: Die Radios sind auch offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  2. AW: Holländer teilw. FTA

    Na sowas, da fliegt dem Kudelski mal wieder seine schlampige Programmiererei um die Ohren - irgendwie freuts mich für den.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Holländer teilw. FTA

    Danke für die Info! Linda de Mol in HD :) (RTL4 HD)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Holländer teilw. FTA

    lol, habe ich auch gerade gesehen. :LOL:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Holländer teilw. FTA

    Auf rtl5 gerade "Die Verurteilten" bzw. The Shawshank redemption. Lustig, in O-Ton mit Holländischen Untertitel. :winken:
     
  6. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Holländer teilw. FTA

    Naja ;) Ich glaub eher das die Aktion geplant ist. Ich meine bei den letzten Feierlichkeiten vor ein paar Jahren gab es auch ein paar Tage FTA ;)
     
  7. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Holländer teilw. FTA

    Geht nur mir das so, oder haben die belgischen Sender auf 12722H starke Störungen?
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Holländer teilw. FTA

    ^^ deutet auf eine nicht optimal ausgerichtete schüssel...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Holländer teilw. FTA

    Ich hab da auch nur 51 Prozent Signalqualität, für diesen Transponder (am oberen Ende der Frequenzen) muss wohl die Schüssel recht gut eingestellt sein.

    Astra 3A auf 12129V bekomme ich auch nicht alle... da merkt man mal die schlechte Einstellung, was man ansonsten gar nicht mitbekommt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Holländer teilw. FTA

    Ich sehe gerade, die Belgier sind auch offen :) sehr interessant.