1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Er ging von der Cl aus, was dich aber nicht betrifft.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    sorry, mein Fehler.Bei Mittwoch ging ich ganz automatisch, wie Alex schon geschrieben hat, von Champions League - Bayern Spiel aus.

    Was läuft den Mittwoch so spannendes bei Film?
     
  3. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Kann ich da noch Hoffnung haben? Bin Maikündiger, Welt+Film+Sport+HD.
    Habe bisher nur Post gehabt mit der 0800er Nummer für ein besseres Angebot. Sind ja noch vier Wochen Zeit.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    6.013
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Auch für dich ist die Antwort in Beitrag #8908 noch brandaktuell!
     
  5. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Tja, dann abwarten und Tee trinken :)
     
  6. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Das Gute ist, dass man bei einem Vier-Personen-Haushalt mit 2 Erwachsenen nicht aufs Verbrechen einer Vertragsverlängerung zu unakzeptablen Sky-Konditionen zustimmen muss.

    Sky Komplett für 34,90 / 39,90 und man hat wieder für 23 Monate Ruhe, bevor dann das Spielchen wieder neu losgeht. Und dann zählt anschließend der Partner ja schon wieder als Neukunde ;o)
     
  7. nose

    nose Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo zusammen, weiß einer von euch ob es möglich ist bei der Vertragsverlängerung zusätzlich zu dem Sky+ Receiver, den ich schon habe, noch einen zweiten auszuhandeln, der dann auch mit meiner Karte funktioniert, habe keine Sky Zweitkarte. Die Dame von Sky meinte zu mir, dass dies nicht möglich sei, sie wirkte im Allgemeinen aber sehr inkompetent auf mich.
     
  8. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Und da hätte es nicht gereicht, bis Dienstag zu warten? :winken:

    Hier sind viele Leute beschäftigt, die Menschen über den momentanen Marktpreis zu informieren. Dies ist der 9. Tread nur zu Rückholangeboten. :eek:

    Ich kann dieses unnötige Panikschieben von Einzelnen nicht nachvollziehen.

    Und deine Schönfärberei mit der "Ersparnis" gegenüber dem regulären Preis kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass du im nächsten Jahr 120 Euro zuviel zahlst. Wenn der reguläre Preis seitens SKY durchsetzbar/marktfähig wäre, dann könnten viele hier ihre Freizeit sinnvoller verbringen als ständig Listen zu pflegen und die Leute stets aktuell zu informieren.

    Taschenleer
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  9. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Laß es mich so ausdrücken, die Kompetenz der Dame im Punkt, dein Begehren abzulehnen, ist ausreichend gewesen. Pro Karte - ein Leihreceiver. ;)

    Taschenleer
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...danke, so ist es...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.