1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Die Telekom könnte ja auch jedem User einmal pro Monat einen 64GB USB Stick zusenden auf dem ein Teil des Internets gespeichert ist.. Das spart Netz Infrastruktur ;)
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Mein Vertrag bei der Deutschen Telekm läuft zwar noch etwas,
    aber ich habe mich jetzt schon nach einen neuen Anbieter umgeschaut zum beispiel 161 und Vodafone kann man ja praktisch vergessen.

    Meit den Stadtwerken Bremen habe ich fast schon zwei Jahrzehnte gut zusammen gearbetet bei Strom/Gas
    und bei der SWB habe ich jetzt den Tarif SWB DSL mega plus mit DSL35000 gemacht als Terminwunsch: ' schnellstmöglich ' :)
    mal sehen ob die Deutsche Telekom mich etwa früher aus den Vertrag läst (was ich ehr nicht glaube).

    Hatte sehr viel ärger mit der Deutschen Telekom weil trozt mehrfacher schriftlicher Zusagen nichts eingehalten wurde sind die jetzt etwas sauer.

    :winken:

    frankkl
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Oder haben eine Freundin und sind deshalb nicht auf diverse Videos im Internet angewiesen, sie verabreden sich mit Freunden, gehen einer geregelten Arbeit nach bzw. haben noch andere Hobbies als ständig Daten aus dem Internet herunterzuladen.
     
  4. pflichtbewusst

    pflichtbewusst Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Also ich bin auch wohl so ein Heavyuser. Ich nutzte regelmäßig die ZDF Mediathek und natürlich die ARD für den Tatort (Freue mich schon auf heute Abend der Mediathek Download ala - Tatort Folge 872: Feuerteufel - Tatort Fans )

    Für mich wird es wohl der Kabelnetzbetreiber vor Ort. Bei dem darf ich 60 GB pro Tag downloaden ;-)
     
  5. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Oder aber sie habe eine Freundin, sie verabreden sich mit Freunden, gehen einer geregelten Arbeit nach, haben noch andere Hobbies und sind deshalb froh, wenn sie Videos über das Internet dann sehen können, wenn es ihr Terminplan erlaubt und zählen deshalb zu den 3%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Als Bestandskunde ändert sich doch gar nichts für dich!? Warum dieser Aktionismus?
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    :rolleyes: selten so einen Quatsch gesehen es soll Leute geben die keinen Fernseher mehr haben weil sie keine Lust auf Doku Soaps und Castingshows haben diese Leute wollen aber gerne Serien und Filme schauen am Feierabend oder am WE also haben sie einen Lovefilm Account. Niemand hat gesagt, dass man sich die Filme alleine anschauen muss auch die Freundin schaut sich vielleicht gerne mal einen Film oder eine Serie an :p
     
  8. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    weil es ums Prinzip geht wehret den Anfängen, ich bin ebenfalls Bestandskunde aber gegen die Drossel und die daraus entstehenden Konsequenzen.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Vielleicht um für sich selbst ein Zeichen zu setzen? Antipathie? Vielleicht hat er noch keinen IP-Anschluss und wechselt einfach schon vorher, bevor er sich zwischen einer Zwangsumstellung inkl. Drossel oder einem alternativen Anbieter entscheiden muss? Es gibt viele Gründe der Drosselkom den Rücken zu kehren. Vielleicht war die Drossel der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Telekom: Datenvolumen für Festnetz schon ab Mai

    Normaler Weise lädt der Computer die Daten herunter und das fast ganz alleine:p
    Zwei, drei Klicks und los gehts;)