1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tarzaaan, 19. November 2004.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    @Werna



    Ich bin für den 6.12. als Termin zum schauen.

    Dann ist nähmlich DVB-T Schaulaufen im RheinMain Gebiet inkl. ARTE.
    :love: :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  2. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Ja Piranhas sind gut.
     
  3. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Unnnd Tschüüüüß
     
  4. Silas

    Silas Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Also ich hatte heute nach dem Update eine Menge mehr INFOS. Vor allem Serien und Filme waren wesentlich ausführlicher beschrieben. Nur wurden diese INFOS mit zunehemder Zeit von weniger informativen EPG Daten überschrieben.
    Wird das auch in Zukunft so sein, das die SFI Daten nach erfolgreichem Update Stück für Stück von normalen EPG Daten überschrieben werden oder hat das im Moment mit deren technischen Problemen zu tun??
     
  5. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Hallo,
    SFI-Kanal ist auch hier bei Arte wieder vorhanden, aber ich bin erst zufrieden, wenn SFI auf meinem Fernseher erscheint, wie es hier beschrieben ist:
    FAZIT
    Der SiehFern INFO von TechniSat bietet Ihnen die Chance, einen kostenlosen, aber sehr nützlichen Mehrwert zu erhalten. Kein anderes System, welches derzeit angeboten wird, bietet die Informationsvielfalt des Komfort-EPG SiehFern INFO. Der Kauf eines TechniSat Gerätes ist daher auf jeden Fall eine Investition in die Zukunft. [​IMG]
    TV-Programm aktuell
     
  6. Holy

    Holy Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    :confused: :mad:
    SFI Kanal vorhanden
    Auto Update nicht gestartet
    Manuell 2.12. 6.08
    6 Min 0 23 3 :eek:

    Piranhas kaufen geh.
    PS Mail an Technisat vom 29.11. nicht beantwortet.:rolleyes:
     
  7. Atreides

    Atreides Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Gibt es jetzt nun dieses vielgepriesene SFI oder nicht.

    Ich habe sowohl in der Gesamtliste als auch in der Favoritenliste 24 Sender gespeichert. Der erste Sendersuchlauf hat zwar 54 Sender eingelesen, davon aber viele doppelt und freifach, sodaß ich also 30 gelöscht habe. Der Übersichtlichtkeit wieder.

    Empfang habe ich seit einer Woche.

    Das SFI-Update ist immer auf 04:00 Uhr morgens eingestellt. SFI -Daten wurden bisher aber noch nie eingelesen.

    Aktueller Stand des letzten Updates:

    01.12 ( also heute nacht wurde nicht geupdatet)

    6 min : 0 , 22 , 2

    D.h. keine SFI-Daten gelesen.
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    SFI gibt es momantan nicht.

    Mal sehen ob es auch schon totgeboren ist wenn ARTE hier ab 6.12. startet.
     
  9. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Heute 2. Dez 2004 um 4.00 Uhr Sender Langenberg (0,21,0)

    Gruß Waltxx
     
  10. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach dem Totalausfall: Wer empfängt Was vom SFI?

    Mein Beitrag war kein Ausdruck von Ungeduld. Lieber warte ich noch, und die machen ihre Arbeit ordentlich. Was mich nervt, auch schon vor dem Ausfall: Im SFI sind durchaus gute Infos gemischt mit absoluten Albernheiten, und dazu gehört eben die "Zusatzinformation", dass Nachrichtensendungen Nachrichten sind. Leider sind diese Infos nicht nur überflüssig, das wäre ja nicht so schlimm, aber jeder Sender hat beim digicorder nur 40 Plätze für Detailinfos, und wenn diese durch solche nichtigen Informationen belegt sind, fehlen die am Schluss. Leider kann man nicht SFIs für einzelne Sendungen laden, man muss sich also entscheiden: SFI mit einigen nützlichen Infos und Detailvorschau nur für ca. 1 Tag oder auf SFI verzichten und Detailvorschau für 1 1/2 Tage. Dass man sich dazwischen entscheiden muss, darauf richtet sich meine Kritik am SFI.