1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 19. April 2013.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Habe mir vor drei Monaten den Multifunktionsdrucker Epson Xp 750 gekauft.
    Fotodruck, Scannen und kopieren. Gibt es auch noch mit Fax, brauch ich aber nicht.
    LAN und WLAN hat er auch.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Also ich habe Brother aus dem Grund empfohlenen da die keine Sperren gegen Nachtfüllversuche einbauen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ich hoffe ja, daß er wieder druckt, wenn ich die Farbpatrone wechsle. Trotzdem bescheuert, daß er mich nicht wenigstens in s/w drucken lässt. Denn die s/w-Patrone ist noch halbvoll! Nur Magenta ist leer! Aber er verweigert das Drucken komplett deswegen!
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Ist meisten so! - Normalerweise sollst nicht leer drucken - Dann wurde die Druckknöpfe defekt gehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Das macht sinn das er das Drucken verweigert, denn spätestens wenn die Düsen gereinigt werden führt eine leere Patrone zu dessen Zerstörung.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Meine Mutter hat sich damals eine Medion Laptop gekauft und dazu ein HP-Laserdrucker.

    Dort wollte die CD installieren, brauchte sich aber nicht, da das Betriebssystem Windows 7 automatisch den HP Drucker erkannt hat.

    Werde ich der nächste Woche damit beschäftigen.
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Bei Canon IP4700 könntest Du wennigsten ein Taste drucken, dann kam trotzdem ein Druck raus (auch wenn eine Patrone leer war)

    Warum soll man den Canon-Drucker MG5350 nicht an Mehrfachsteckdose anschließen?

    Steht so in der Bedinungsanleitung!
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Windows 7 hat Treiber drin. Wenn man Glück hat ist der passende dabei. HP bietet für ältere Drucker keine Windows 7-Treiber.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Quatsch! Andere Drucker lassen einen da auch drucken! Außerdem muss bei s/w-Druck ja nur die s/w-Patrone und deren Düsen genutzt werden!
     
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Drucker könnt Ihr mir empfehlen?

    Es ist kein Quatsch, daß manche Drucker ab einen bestimmten Tintenstand den Druck verweigern um ein Überhitzen der Druckköpfe durch trockengerotzte Patronen zu vermeiden.