1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Gekündigt, entweder 30.4. oder 31.5. aber nicht 1.5.!!:confused:

    Versuch die 0800 morgen nochmal, aber normal rufen die an.
     
  2. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ebenfalls zum 30.4. gekündigt. Gerade mal aus Neugier angerufen bei der 0800er Nummer, da ich noch keinen Anruf erhalten hatte.
    Habe das komplette Sky Paket + HD (59,90!!), sie kann es mir für 41,90 anbieten + 14 € Zweitkarte. Habe dann mal nachgefragt, ob man noch was am Preis machen kann, da ich schon öfter gehört habe, dass es das komplette Sky für 35 € gibt. Daraufhin meinte sie dann, dass es dieses Angebot nicht mehr geben würde.
    Habe dankend abgelehnt. Naja mal schauen, was da noch kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  3. janbo

    janbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So nach langem hin und her melde auch ich endlich Vollzug!
    Verlängert W+S+BL+HD+FPR für 24,90€
    (Aprilkündiger)

    Danke ans Forum!
     
  4. vfbf4n1893

    vfbf4n1893 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Haben Sie dich angerufen?
     
  5. janbo

    janbo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-


    Nein...hab da selber angerufen und auf einmal war ein Angebot für mich hinterlegt das ich auch wollte.
    Vorher kam immer die Aussage das BL+S+HD für 24,90 € keinesfalls möglich sei.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So ich habe auch verlängert, sicher nicht zum besten Preis, da ich aber unerwartet für länger verreisen muß/werde und leider daher nicht auf den letzten Tag warten kann, habe ich heute das Angebot angenommen. Wurde angerufen.
    Glücklicherweise ist sky zumindest 1 Euro runtergegangen und sie haben mir die Formel 1 auf sky sport hd 1 und 2 garantiert.
    Warte natürlich noch auf die schriftliche Bestätigung.

    Aber soviel vorab:

    Sky Welt + Sport + HD (Film und Film HD geschenkt!) zu 29,90 Eur. Vertragslaufzeit bis 31.5.2014. Gilt nicht ab sofort, sondern als Verlängerung ab 1.Mai 2013.

    Hätte sicher noch weiter pokern können, aber etwas weniger als vorher, ist doch zumindest schon mal ein kleiner Schritt.

    Das nächste Jahr gehe ich dann wieder etwas runter.

    Achso und nochmal tausend Dank an rosi, mysky und allen anderen, die mir Tipps, Ratschläge und auch den ein oder anderen freundlichen wie auch mal ernstgemeinten Hinweis gaben.
    Ohne diese hätte ich mit Sicherheit dem nicht so stand gehalten. Das ist sicher.
     
  7. schadedrum

    schadedrum Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Echt heute???
    Die würfeln ihre Preise bei Sky sicherlich aus... bei mir angeblich soll so bleiben bei 36,90 Euro, bis zum Vertragsende sind ja nur noch 11 Tage
    werde dann am 01.05.2013 nochmals nachfragen wenn nicht da ich nicht mehr geht muss ich wohl in den sauren Apfel beißen verzichten kann ich auf Sky nicht mehr...
     
  8. OWL

    OWL Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe auch gerade verlängert (Aprilkündiger) und Welt+Film+Bundesliga+HD weiterhin für 24,90 erhalten.

    Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass ab Sommer die Bundesliga eigene HD Kanäle bekommt und ich dann in diesem Paket SportHD1 und SportHD2 (folglich also CL-Spiele) nicht mehr empfangen kann. Sky komplett hätte 34,90 gekostet, ich könne aber Sport jederzeit und ohne Verlängerung der Laufzeit hinzubuchen und würde dann ebenfalls auf 34,90 kommen.
     
  9. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ist schon seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt. Oder so soll es sein. Hatte eigentlich das als Floskel abgetan. Scheinbar ist dem aber nicht so , das alle Bulli Kunden die nicht Sport haben, Inhalte die Sport beinhalten auf Sky Sport HD 1 und 2 schwarz sehen. Hat man aber Sport, nur nicht Bulli, kann man weiterhin Sport HD 1 und 2 ganz sehen, ohne das es schwarz wird.
     
  10. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So, kann vollzug melden! Welt, Sport, Buli + HD für 24,90! Fesplattenrecorder habe ich ja schon. Mir wurde auch das kpl. Paket für 34,90 angebote. Brauch ich aber nimmer, da ich eh mur Sport und Buli schaue.
    Bei mir wurde 2x angerufen und jetzt habe ich selber die Hotline gewählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.