1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Quelle: Felix Flemming in seinem Blog Premier League 2012/2013 Nachholspiele (I): Der FC Fulham in der Spielverderber-Rolle? | Medien-Sport-Politik
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ist man doch von Sky gewohnt, wenig zeigen, ständig die gleichen Vereine, und die Quote spielt z.B. beim Golf, RTL Living und anderen Sachen ja auch keine große Rolle. Die selbst interessieren sich nicht für ein ausführliches, abwechslungsreiches Programm mit einer Menge Auswahl (hauptsache, ihre eigenen, seltsamen Interessen sind bedient), also meinen sie, die Abonnenten täten das auch nicht. Und das Traurige ist ja: je schlechter das Programm ist, desto höher die Abozahlen. Sowas geht auch nur in Deutschland. Ergo hat Sky keinen Grund, etwas positives fürs Programm zu tun, und in ein paar Wochen ist dann auch die PL bei Sky Geschichte.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Kommende PL Ausstrahlungen auf SKY:

     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Arsenal gegen Wigan ist auf den 14. Mai verlegt, 20:45, wird ebenfalls gezeigt. Chelsea gegen Tottenham am 8. Mai um 20:45, ebenfalls live.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Marco Hagemann würde heute viel lieber Fulham -Chelsea kommentieren.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Da muss ich dir leider recht geben. Programm schlecht führt zu mehr Abonnenten. Kündigen ist das einzige, was man machen kann. Oder halt alternative Pay-TV-Anbieter, die auch noch Qualität bieten. Heute bin ich froh, dass ich Digital+ habe. Da läuft sowohl die Konferenz mit den drei Spielen, sowie die Einzelspiele. Dafür bezahle ich gerne auch etwas mehr.

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Habe vom Spiel gestern West Ham - ManU nicht viel gesehen außer die Schlussphase und anschließend die Zusammenfassung. Aber auch gestern hat mir Marco Hagemann wieder sehr gut gefallen.

    Für mich der beste PL Kommentator bei Sky!
     
  8. luckycusp

    luckycusp Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Anders als Newcastle-Arsenal fällt mir nicht für Top-Spiel ein! ;)

    Nach den ungerechten Ansetzungen in April, freue ich mich auf viele Arsenal-Spiele live.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hier die Kommentatoren Ansetzungen fürs Wochenende:

    Tottenham Hotspur – Manchester City
    Sonntag ab 14:15 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 2 & Sky Sport HD Extra
    Kommentar: Toni Tomic

    FC Liverpool – FC Chelsea
    Sonntag ab 16:45 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 2 & Sky Sport HD Extra
    Kommentar: Marcel Meinert

    Manchester United – Aston Villa
    Montag ab 20:55 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 2
    Kommentar: Marco Hagemann

    Wieder kommentiert Marco Hagemann ein ManU Spiel. :D
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wer weiß, vielleicht wird es auch eine Konferenz. Es sind ja noch spannende Spiele um die Europa Teilnahme und ein verbleibender Platz gegen den Abstieg bzw. gegen den 18 Platz.

    Aber anbieten würden sich auch direkte Duelle wie Wigan – Aston Villa & Chelsea – Everton, wenn bis dahin noch alles offen ist.

    Btw. Willkommen im Forum.
    Und zudem wird Arsenal auf SKY nun wirklich nicht vernachlässigt.