1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

On Demand Catch up jetzt verfuegbar

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tom123, 25. September 2012.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kurze Rückmeldung: die iPad App hat Livestreaming. Sowohl bei BBC als auch bei ITV.

    Greets
    Zodac
     
  2. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Die grösste Hürde ist die Herausgabe der Adresse, auf welche Dein Abo in UK registriert wurde. Mein Zwischenhändler rückt diese Angaben nicht raus :(

    Dabei hätte ich alles, was ich brauche: Einen VPN-Dienst mit UK-Server, einen alten Router (mit DD-WRT), den ich zwischen die Sky Box und den Router hängen könnte...

    Zumindest komm ich da nicht in die Zwickmühle: Die Karte funzt perfekt in der Dreambox. Aber es juckt mich schon, die Karte wieder mal in den Sky Receiver zu stecken und diese neuen On Demand Angebote durchzukämmen.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Mach dich mal schlau was Dreambox Plugins angeht, Stichwort: Plugins. Es gibt mittlerweile BBC iplayer, itv player, rte player, 3 und ich glaub auch 4OD als plugins für e2 oe 2.0, und auch ein plugin Namens "ondemand", welches fast alle on demand Dienste in einem plugin zusammenfasst, und auch erst gar keinen VPN braucht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Ist nutzlos wenn man auf den Pay content zugreifen will.
     
  5. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Naja - das Plugin kenne ich in der Tat nicht. Ist mir schleierhaft, weshalb ich einerseits für den Zugriff auf Sky On Demand diesen Dienst zuerst auf meiner Karte bei Sky freischalten soll (offizieller Weg) - es aber offensichtlich ein Plugin geben soll, welches mir diese On Demand Inhalte (für lau!?!?) von den Sky Servern ziehen soll. Für was bezahl ich dann noch mein Sky Abo?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Es gibt soweit ich weiss KEINE Plugins fuer die OnDemand Inhalte von Sky. Gibt es aber fuer die Catch up Dienste von C4, ITV und BBC. Den pay content wirst Du ausschliesslich mit einer Sky Box nutzen koennen
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    So ist es! Sorry wenn ich da für Konfusion gesorgt habe, für SKY on demand Inhalte gibt es natürlich keine andere als die offizielle Lösung.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Die kostenpflichtigen Sky On Demand Inhalte bekommt man aber auch für denselben Preis bei zig anderen Anbietern: iTunes, Vudu, Sony etc.

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Das gilt ja fuer alle Pay TV provider... wenn man mal von HBO content absieht bei dem es schon etwas schwieriger ist. But that's beside the point: wenn man ein Sky Abo hat, ist's natuerlich schoen wenn man auch alle Teile des Abos nutzen kann.
     
  10. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: On Demand Catch up jetzt verfuegbar

    Absolut korrekt (wobei sich die Situation hier in der Schweiz etwas ausgetrockneter präsentiert: Vudu, Sony Unlimited, Lovefilm oder Netflix sind Utopien aus dem Schlaraffenland - an dem kleinen Markt hier hat kein Anbieter Interesse).

    Wie Tom123 bereits erwähnt hat, sind die Inhalte von Sky On Demand dadurch interessant, weil man einerseits dafür bezahlt und andererseits weil es prinzipiell technisch machbar wäre.

    Und genau das Wort "wäre" lässt mich sinnieren, ob ich nach insgesamt zehn Jahren Sky UK Abo dieses im Oktober weiterführen werde. Einerseits verstehe ich, dass mein Zwischenhändler seine UK-Adresse nicht herausgeben mag, andererseits wurmt es mich schon, wenn ich pro Jahr um die €200 Aufpreis (für eine UK-Adresse) bezahle - aber das immer grösser werdende On Demand-Angebot nicht nützen kann.