1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Belanglos.

    Du kannst ja auch mit Gerät A einen persönlichen Hotspot erzeugen und mit SkyGo-Gerät B die BuLi per WiFi/Wlan gucken. Funktioniert.
     
  2. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Perfekt! Danke Dir! :)
     
  3. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
  4. destiny-wb

    destiny-wb Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Huhu,

    ich hab mal ne Frage, da mich der Sky Mitarbeiter am Telefon gerade misstrauisch gemacht hat!

    Es ist doch möglich mit einem PC (Laptop) und einem Ipad gleichzeitig Skygo zu schaun, oder? Der Techniker von Sky meinte hartnäckig das dies nicht möglich sei, da man sonst vom anderen Gerät immer rausgeworfen wird.
    Auf die Frage, das es sogar in den FAQ steht meinte er das dies ein Fehler wär!

    Hat das schon jemand erfolgreich getestet? Ich bin grad ein wenig verunsichert!
     
  5. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Was ich nicht verstehe, dass BSkyB eine sky-go app anbietet. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bskyb.skygo&hl=de

    Warum kriegen die das in D denn dann nicht hin?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Keine Bange, es geht.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    So ... gestern Nachmittag waren meine Eltern zu besuch, die ja noch Sky Abonnenten sind und wir sind dann zum ersten mal in den Genuss gekommen Sky Go auf der Xbox 360 zu testen.

    Ganz ehrlich ... die Qualität ist ja wirklich gruselig ... trotz 100 MBit Leitung und laut Infoanzeige bester Qualitätsstufe (3 Balken + HD).
    Ich dachte ja bisher Watchever und Lovefilm seien mieß, aber Sky Go toppt auf einem großen TV über die Xbox 360 wirklich alles. Das Sky sich dann auch noch traut das ganze als HD zu bezeichnen ist schon wirklich mehr als dreist. :eek:

    Also Qualitativ liegen da zwischen SkyGo und Maxdome in HD nicht Welten, sondern Galaxien, obwohl beides Internet-Streams sind. Hatte ja mit vielem gerechnet, aber damit nicht.

    Musste einfach mal raus.
     
  8. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ein befreundetes Paar macht das regelmäßig. Sagen die jedenfalls.
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe seit einiger zeit nur Ärger mit skygo. Ich nutze die Xbox und mir stürzt skygo mindestens 2 mal im Film ab und gibt dann die Meldung das der Server nicht erreichbar sei... Echt nervig. Habe eine gute und stabile VDSL 50 Leitung. Über Tipps zur Fehlersuche bin ich dankbar. ;)
     
  10. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Falls was rauskommt, bitte auf dem laufenden halte.
    (OT: VDSL 50? Das dürfte auch noch mit den neuen Tarifen der *T* dann für ein paar HD-Filme reichen.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.