1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder S1 - Videotext groß schalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von debecke, 26. November 2004.

  1. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!

    Welche Taste sorgt für eine Großansicht des Videotextes??? Z. B. bei Untertiteln eine sehr wichtige Funktion damit dieser die doppelte Höhe hat.
    :confused::winken::confused:

    Vielen Dank
     
  2. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Servus,

    wird nicht unterstützt....... so denke ich.....


    Gruß

    Oliver
     
  3. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Ja leider die Videotextfunktionen sind echt sehr wenig das hat mich auch schon genervt.

    Thereturns
     
  4. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    :(

    Schade - da hat Technisat mal richtig geschlampt. HM. Sollte man den Jungs dort mal sagen. Schließlich kann man sowas als Grundfunktion bezeichnen. Das wäre ja als wenn ich beim Auto nur eine Stufe für die Lüftung habe.

    :rolleyes:
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Du kannst aber (sofern vorhanden) auch die Videotext-Funktion des TV verwenden.
     
  6. Garfunkel2002

    Garfunkel2002 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    also ich denke, Technisat hat immerhin einen 800 Seitentext spendiert, wer hat denn das von den anderen?????? Keinen Unterseitenspeicher.... deshalb nicht, weil es bei Sat. wenig Sinn macht... es sei denn, mann mach das Gerät an, und schaltet auf Text ohne umzuschalten, dann wäre Unterseiten natürlich gut.... aber umschalten ist nunmal Tagesordnung (bei mir oft Minutenordnung...)


    Gut, Text über Bild geht auch, ja , eine Gebläsestufe im Auto, das wäre tatsächlich nicht schön..... vielleicht kommt das ja noch bei Technisat... glaube aber auf der anderen Seite, daß sich nur sehr wenige darüber ...... ärgern.

    So ist es wohl, was nicht heißt, daß ich Dich nicht verstehen würde, ganz im Gegenteil...... :D


    Gruß

    Garfunkel
     
  7. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Unterseitenspeicher wäre ein Knaller - das Warten nervt nämlich.

    Für VT Freunde ist der Technisat nur bedingt zu empfehlen. Leider. Ansonsten ist das Teil natürlich total genial.
     
  8. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Die Receiver von FORCE!

    Tja, auch das können die Geräte von FORCE. Ist echt praktisch mit den Unterseiten! Und auch das Großschalten funkt. einwandfrei. Aber dafür fehlt es an anderen Dingen bei Force...

    Mike
     
  9. debecke

    debecke Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Ich hoffe hier kommt manchmal ein Mitarbeiter von Technisat vorbei, der sich den Sachen annimmt die man hier diskutiert - schwierig zur programmieren ist sowas nämlich nicht. Die haben es tendenziell eher einfach vergessen. Wie immer nach dem Motto: Lieber was halbfertiges auf dem Markt als noch 3 Monate warten.

    Wir dürfen gespannt sein!
     
  10. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digicorder S1 - Videotext groß schalten

    Der Mitarbeiter von Technisat müsste ja nicht einmal hier vorbeikommen. Es würde ja schon reichen, wenn sie endlich mal die Fehler, die man ihnen mailt, ernst nehmen würden.