1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 12. Juni 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Hiermit veröffentliche ich den 2. Teil der services.xml meines Scans mit meiner linux@dbox2 aus dem Ausbaugebiet von Mannheim-Schönau mit Stand vom 27. November 2004 online.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Hiermit veröffentliche ich den 3. Teil der services.xml meines Scans mit meiner linux@dbox2 aus dem Ausbaugebiet von Mannheim-Schönau mit Stand vom 27. November 2004 online.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Hiermit veröffentliche ich den 4. Teil und damit letzen Teil der services.xml meines Scans mit meiner linux@dbox2 aus dem Ausbaugebiet von Mannheim-Schönau mit Stand vom 27. November 2004 online.

    Gruss

    Joachim Wahl

    PS.: Damit sind die bouquets.xml und services.xml meiner linux@dbox2 aus dem Ausbaugebiet Mannheim-Schönau der KabelBW mit Stand vom 27. November 2004 online veröffentlicht wie versprochen.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Liste was upgradet nach dem Stand auch wenn kaum was neu war.
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Joachim.
    hast Du den Transponder id 0044 (ARD) tatsächlich mit dem automatischen Suchlauf der D-Box unter Neutrino gefunden?? Das ist nämlich der, der in Mannheim seit Monaten beim autom. Suchlauf nicht erkannt wird und manuell nachgepflegt werden muss !
    Gruss
    Henri
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @Henri Mannem

    Dann zieh mal das neue Yadi Image 2.0.0.3 vom 16. November 2004 auf deine Linux Box und wähle bei schnellen Scan statt "aus" einfach "ein" aus und starte den Suchlauf mit cable bruteforce, dann müsste danach alles da sein.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Danke für den Tip. Werd's demnächst ausprobieren.
    Gruss
     
  8. tifftoff

    tifftoff Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    Hallo,

    bei mir (Offenburg, nicht ausgebaut) waren kuerzlich auf der Senderliste kurz die sender Tele 5, MTV2POP etc zu sehen. Kurz danach waren Sie wieder weg. Beim Suchlauf werden diese Sender nun nicht mehr gefunden. Habe eine Humax PR-FOX C.
    Auf welcher Frequenz werden diese eingespeist ?
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    @tifftoff

    Das wird die Frequenz 466 Mhz gewesen sein.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. KabelBW-MA

    KabelBW-MA Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bandscan Kabel BW Ausbaugebiet

    richtig,

    das sind Tests für den Ernstfall :D

    Damit meine ich, falls es auch zur Auskabelung von KabelDigital Free kommt, wonach es aber im Moment noch nicht aussieht.