1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Na, so einfach ist das auch wieder nicht. Und überhaupt, wer will denn eine DVD mit langweiligem deutschen Kommentar?? Ich nicht. Der Kommentar von Ben Edwards war / ist immer super.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    So, hab gestern Abend auch meine DVD bei Amazon bestellt als Auslieferungsdatum steht ebenfalls ab dem 13. Dezember 2004, nunja, wenn`s dann bereits da wäre würde ich mich freuen, das wäre ja bereits in 2 Wochen.

    *freu*

    Ciao
    MS2K
     
  3. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    @roloman
    Also ich habe nur mal gehört, dass die FIA momentan nicht so flüssig ist.

    Der DVD 2000er Kommentar (Danner) war ja echt abschreckend, der von Schulz aber ziemlich gut. Die Übersetzer bei den Interviews stören allerdings. Zudem glaube ich nicht das man auf den F1 DVDs mit mehreren Ton Spuren operieren kann. Um die extrem schnellen Bilder scharf zu halten geht allein dafür schon eine Menge Holz drauf. Zudem hat das Material dieses Jahr keine 120 min, wie die Hollywood Streifen (wo Specials sogar noch auf eine Extra-DVD kommen). Also wird man als erstes an Tonspuren sparen. Davon jedoch mal abgesehen: Ich war bzw. bin kein großer Englisch-Fan in der Schule, aber die Rückblicke sind vom Kommentar her jedoch wie ich finde ziemlich leicht zu verstehen. Nur wenn Flavio kommt wirds schwer.:D
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Eben, wenn man englische Grundkenntnisse besitzt, kann man das schon ganz gut verstehen, denke ich. Nur bei Raikkonen wirds schwer: "I don't know, because..." und dann isses auch schon vorbei mit dem Verständnis. Das einzige, was man dann noch versteht ist "terminal engine problem".:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Wenn ich mir heute eine Film DVD (Fluch der Karibik, Nemo, Herr der Ringe, etc. ...) kaufe, habe ich zumindest Deutsch und Englisch. Glaubt jemand von euch das sich jemand ein Film DVD nur mit Englischen Ton kaufen würde? Also ich nicht, ok ich bin auch nicht das große English Ass (hab nur mittlere Reife und kein Abi...). Also übersetzt das ganze in von GB noch in D, ESP, FRA, JP, POR, ITA) dafür kann auch das Cover Englisch sein. Dann kann sich jeder das so anhöhren wie er will, und er dann gerne JS / MS haben will hörts Deutsch, wer Ben Edwars haben will auf GB und wer sonst jemanden haben will halt anders.
    Und eine Weltweite einheits DVD in 8 Sprachen ässt sich auf der ganzen Welt besser verkaufen als eine Englische...
    PS für Deutschaln ja nicht Wasser oder Danner nehmen, denn das ist grauenhatf. Liebr Schulz am Besten mit Surer!
     
  6. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Ha, das stimmt. Kimi hat bestimmt den Titel "am meisten auf Englisch nuschelnder Finne" verdient. Ob Mika Häkkinen, Keke Rosberg, JJ Lehto oder sogar finnische Musiker - wie z.B. Nightwish sprechen ein besser verständlicheres Englisch. Aber was solls - Hauptsache Kimi fährt schnell.:D:D:D
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Drücken wir heute Quick-Nick das er gegen Pizzonia (heute + morgen ) in Jerez den Drive im BMW bekommt,verdient hätte er es !!! Gruß @ all
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    ICh hoffe auch da Nick den Drive bekommt. Aber na ja. So wie ich das Einschätze wird er den Pizzonia so verblasen, obwohl der das Auto in und Auswendig kennt.
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2004 Kritik bzw. Lob

    Heidfelds BMW-Williams-Debüt im Regen
    F1Total.com) - Pech für Nick Heidfeld. Seine erste Ausfahrt im Williams-BMW FW26 fand im südspanischen Jerez de la Frontera unter denkbar ungünstigen Wetterbedingungen statt. Zu Beginn der Testfahrten war die Strecke noch extrem nass, besserte sich im Laufe des Tages jedoch ein wenig.

    Heidfeld möchte sich mit guten Leistungen bei den Testfahrten für das noch vakante zweite Cockpit im BMW-Williams-Team neben Mark Webber empfehlen.

    Schade damit keine Vergleichmöglichkeiten -Mist- hoffentl. wirds morgen besser. :(

    Schumacher und Ekström vor dem 'Race of Champions': http://www.f1total.com/news/04120109.shtml LIVE AUF EUROSPORT !!!
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.