1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das wars dann mit der Abrüstung...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 17. November 2004.

  1. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    @nevers

    ähm nur weil es Russland wirtschaftlich momentan nicht gut geht, brauchen wir uns keine Sorgen machen?

    Na dann bin ich ja heilfroh dass es Indien, Pakistan, Iran und Nordkorea wirtschaftlich auch nicht gut geht.:D
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Das ist wieder etwas komplett anderes. Russland profitiert von einer leichten Partnerschaft mit den USA und kann es auch kulturell verkraften.

    In den anderen Ländern geht es den Diktatoren um Macht (auch über die Landesgrenzen hinaus) oder es herrscht eine gespannte Lage mit den Nachbarländern.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Besser mit Russland per Du als mit den Amis. Russland hat noch noch kein Angriffskrieg geführt, die USA in den letzten Jahren mehrmals.
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    @BlackWolf
    Sehr Richtig!

    @nevers
    Ja klar Putin ist kein Diktator! Träum schön weiter...
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Was hat den bitte Russland mit Tschetschenien gemacht?

    Außerdem habe ich etwas dagegen meine Corvette, die mich zum Porsche gemacht hat gegen einen alten klapprigen Moskvich zu tauschen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Die Russen haben genauso viel Angriffskriege geführt, wie die Amis. Die sind genauso seit 1945 im Dauerkrieg gegen irgendwelche Länder.

    Doch einigen scheint das nicht zu gefallen, die machen dann daraus "interne Angelegenheiten". -> 1979 Afghanistan.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Irgendwie macht es mir Angst wenn ich so Holzköpfe wie Bush und Putin sehe die die Hände an den Atomkoffern haben.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Mir auch. Das diese beiden Länder nicht aus Fehler der Vergangenheit gelernt haben ist
    das schlimme.
     
  9. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    1. Tschetschenien gehört zu Russland und zwar länger als Texas zu den USA und
    2. was würde Kreuzritter George Walker Bush machen, wenn ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten sich als islamischer Gottesstaat mit Gewalt abspalten wollte?

    Ich finde, alle Massenvernichtungswaffen gehören verschrottet (besonders bei den Sicherheitsproblemen der Russen in den letzten 10 Jahren), aber als ich Putins Ankündigung gehört habe, war ich doch ein wenig erfreut, dass es weiterhin jemanden geben wird, der den Irren in Washington auf die Finger klopfen kann.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das wars dann mit der Abrüstung...

    Was ist den das für ein Logik? Anstatt einem Irren haben wir nun zwei gefährlich Irre die beide gemeinsam rumzündeln. :eek: