1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Vielen Dank.
    Scheinbar hast du ne andere Suchfunktion als ich ;)
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Dann bin ich mal gespannt ob die qualli gut ist wenn man über Kabel vom pc an Tv überträgt.
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wieviele Inhalte gibt es eigentlich auf Sky ? Es gibt ja sicher mehr als auf Anytime.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    :confused::confused::confused:
     
  5. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hab seit heute Abend diesen silverlight anwendungsspeicher Fehler 6036. Allerdings tritt der immer wieder auf, den Speicher hab ich schon x-mal gelöscht, die internetbrowser gewechselt, silverlight neu installiert aber nichts hilft.
    Auch die suche über google nicht, lediglich einer der selbes Problem hatte dort wurde aber keine Lösung geschildert, lediglich ein paar Ansätze die ich aber alles wie oben erwähnt schon probiert habe.
    Jemand noch mit ner Idee? Danke schonmal.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Microsoft Silverlight (64 Bit)
    Version: 5.1.20125.0

    Browser: Chrome,IE,Firefox

    Alles ohne Probleme. Also kein generelles Problem. Liegt wohl eher an den verschiedenen Konfigurationen der jeweiligen Benutzer. :D
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, und ? Das SkyGo bei den allermeisten von der Konifiguration her läuft, steht doch ausser Zweifel.
    Was soll dein Beitrag hier helfen ? :confused:
     
  9. Montana1278

    Montana1278 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Vielen Dank, konnte so gestern abend doch noch den Film bis zum Ende schauen. Danke nochmal, Problem war so sofort behoben.
     
  10. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Skys HTC-Deal macht mir etwas Angst. Ich befürchte, dass das einer Samsung-App für Sky go im Wege stehen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.