1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ich habe bei Iphone und Ipad die Autokorrektur deaktiviert. Mal am Rande:)
    Aber hat mit dem Thema nicht wirklich was zu tun.

    Vielleicht weiss ja doch noch wer, die Datenrate des Anytime Streams.

    Werde mich deswegen aber morgen noch mal auf die Jagd begeben, in UK gibts das ja schon länger, vllt finde ich in diesen Foren was darüber, wenn, lasse ich es Euch wissen ;)

    MfG Zolman
     
  2. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ich meinte natürlich der Erhalt der externen Platte. Sorry nicht Receiver.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Anytime

    Bestimmt fährt er auch einen VW...
    der fährt und fährt und fährt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Und schon macht dein Satz:

    :eek: genauso wenig Sinn wie vorher........:eek:
     
  5. Sky-Filmfan

    Sky-Filmfan Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Wenn bei jemanden von Euch die Kategorie A-Z wieder auftauchen sollte, dann wäre ich dankbar, wenn er es hier posten würde. Sich mit dieser Frage (warum bei machen diese Katogorie fehlt) an das Sky Kundencenter zu wenden, wäre wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt. Mal ein paar Tage noch warten und sehen was sich bei Anytime so tut.
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Datenrate ist variabel, aber >20Mbit.
    BSkyB nutzt nicht das identische Verfahren wie SkyD, sondern zeichnet aus dem LiveTV auf (wie das Anytime-Dream-Plugin).

    Es werden nur die Kategorien angezeigt, für die es auch Inhalte gibt. Sonst wäre das Ganze wohl ziemlich frustrierend. Wer aber wissen will, wie Anytime mit 2TB voll aussieht, der startet den Receiver ohne Festplatte (ich habe dieses Mal das K-Wort weggelassen). A-Z und BlueMovie gibt es zur Zeit gar nicht.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Das gilt aber nur für den 2 TB.
     
  8. Calidris

    Calidris Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    A-Z ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden. An Filmen gibt es jetzt insgesamt 79, davon 29 Select (das ist meiner Meinung nach viel zu viel pay per view.....). In den letzten Tagen waren es deutlich weniger, aber es werden nach wie vor 45% angegeben. Ich glaube, man sollte diesem Wert nicht allzu viel Beachtung schenken.
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    hallo,

    hat jemand ne ahnung ob die Inhalte auch runtergeladen werden wenn man die karte nicht eingesteckt hat?

    Ich benutz meine Karte in Xtrend und wenn ich sky anytime starte (mit karte) bekomm ich nichts angezeigt.

    oder muss ich die Karte über nacht im Receiver lassen?
     
  10. BerlinerPflanze

    BerlinerPflanze Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Bei mir war die nie weg. Bin aber auch erst seit 14.03 Kunde