1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Jo, da gibt es nur geht oder geht nicht! Aber ich glaube die haben immer noch Slots wo die senden, ich glaube nicht, das das rund um die Uhr geht!
     
  2. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Sry, aber geht oder geht nicht, hat nüchts mit der Datenrate zu tun:)

    Geht halt 20 Mbit/s oder eben nur 5Mbit/s. Je nach Empfang, bzw, gesendetem Datenstream. Nur mal so:cool:
     
  3. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Ich denke das Sky die Geschwindikeit des Downstream mit Sicherheit vorgeben wird!
     
  4. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Jaja, das meine ich ja.:)

    Aber wie viel Mbit/s wird der sein?

    Das wollte ich ja nur wissen, will sagen, ob das wer weis?

    MfG Zolman
     
  5. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Wenn dann nur Sky, oder SES Astra!
     
  6. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Das wird so sein;)

    Aber es gibt vielleicht einen Foren User, der es auch weiss? Uuuund es hier vielleicht kundtut?

    Wer weiss ;)

    MfG Zolman
     
  7. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Naja ein Teil der unterschiedlichen Inhalte ist ja auch de Erhalt des Receivers, aber das gleich ganze Kategorien fehlen oder weg sind ist schon komisch.
     
  8. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Was möchtest Du sagen? Ich verstehe nicht ganz.

    de Erhalt des Receivers?

    Anytime lädt schon weiter. Braucht halt Zeit:winken:

    MfG Zolman
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Es geht schon wieder los.......er schreibt und schreibt und schreibt......:eek:
     
  10. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Anytime

    Die Beiträge von Ginkgo85 sind meistens nicht zu verstehen. In den zurückliegenden Beiträgen ist dies schon mehrfach negativ aufgefallen und angesprochen worden.
    Ginkgo85 ist aber nicht bereit seine geschriebenen Texte vor dem Senden so zu korrigieren das sie einen Sinn ergeben - trotz mehrfacher Bitte /Aufforderung. Er schiebt die Schuld auf seine Autokorrektur des Tablets.
    Gruß