1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. Sky-Filmfan

    Sky-Filmfan Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Bei Anytime auf meiner 2TB-Platte fehlt bis jetzt noch die Kategorie "A-Z". Sonst sind alle Kategorien vorhanden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
     
  2. Sly_P

    Sly_P Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Anytime

    Bei mir geht es anscheinend langsam voran. Bin jetzt bei 45%. Kategorie a-z hab ich auch nicht... Sind aber fast nur select Filme dazu gekommen. Serien sind auch zwei mehr. Aber immer noch nicht GoT.
     
  3. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Anytime

    Wieviel Inhalte hab Ihr denn so drauf?
    Die User die die Kategorie A-Z haben, dort sollte rechts oben die Anzahl der Inhalte stehen - bei mir aktuell 103 Inhalte.
    Gruß
     
  4. Sky-Filmfan

    Sky-Filmfan Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    Seit Donnerstagmorgen bis jetzt sind es so grob geschätzt um die 90-100 Inhalte mit den Sportclips. Filme habe ich zur Zeit 38, davon sind 8 Select-Filme. Trotzdem finde ich es komisch, dass manche die Kategorie A-Z haben und andere wieder nicht. GoT ist bei mir vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Anytime macht mir zurzeit Kopfschmerzen *g*, erst hatte ich GoT und einige Filme, danach ist die Kiste abgeschmiert, danach hatte ich erst mal nichts und bis heute morgen nur die A-Z Kategorie und die Werbefilme von Sky. Jetzt hab ich mal ein Reset gemacht und hoffe das es nun wieder lädt grmpf
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Ich habe seit 3 Tagen konstant immer 50% der Anytime Inhalte. Es kommen täglich neue Inhalte dazu, es werden aber auch ältere gelöscht (z. B. die Ägypten Dokus).

    Meine Vermutung: 50% bedeutet, daß die Hälfte des Festplattenspeichers, der für Anytime zur Verfügung steht, belegt ist.

    Die Kategorie A-Z fehlt bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  7. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Also ich bin jetzt auch bei 50% seit heute.

    Es fehlt aber noch Blue Movie , da die grad irgendein technisches Problem haben laut Seite, und das A-Z fehlt auch noch. .
     
  8. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Weiss jemand, mit welcher Downloadrate die SkyAnytime Inhalte vom Sateliten gesendet werden? Weil, je nach Empfangsqualität sollte das vielleicht die verschiedenen Inhalte erklären.

    ?
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Anytime

    Ob das wirklich was ausmacht!
    Ist das nicht eines der Merkmale von Digital: geht oder geht nicht!?
    Gut oder schlecht gab/gibt es doch nur bei analogem Empfang.
     
  10. Zolman

    Zolman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Anytime

    Naja nee, so ist es nicht, dann gäbe es ja auch nicht verschiedene beispielsweise DSL Geschwindigkeiten.

    Ich glaube an so Geschwindigkeiten von max. 1Mbit/s, das würde erklären, warum es so lange dauert. Man bedenke, der Sky+Receiver macht das nebenbei.

    Und Sky wird auch daür zahlen müssen, für die Bandbreite :)

    Also meine Vermutung, daher habe ich ja nachgefragt.