1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ok, das sollte man zumindest tun, mal n Ausrutscher ist ja ok, aber sich einfach nen ***** drum zu scheren ist dann ein definitives "no Go".
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Er hat sich selber schon über die Automatikfunktion seines IPad (glaube ich) entschuldigt, ändert aber nichts daran und liest seine Beiträge auch nicht vor dem Senden.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    ...und das ist wirklich nett nett...:D:D:D
     
  4. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ja Sorry das war ein Tippfehler. Ich meinte das die Zeitumstellung das falsch gespeichert hat. Vor der Zeitumstellung habe ich einzige Filme programmiert und die wurde falsch aufgenommen. Leider.
     
  5. Denta80

    Denta80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Find ich gut das ein neuer Reciever mit mehr Festplatte rauskommt. Die 320gb sind als beispiel für serien ja total lachhaft.

    Ich würd den aber allgemein gerne haben wollen weil der normale Sky reciever sowas von schlecht ist und ich mir erhoffe das der neue besser ist. Nur Geld dafür ausgeben werde ich mit sicherheit nicht.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Getreu dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass...
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Dann wird es mit einer grösseren Platte (mit großer Wahrscheinlichkeit)
    auch nichts werden... :winken:

    F117
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Schön,.......stimmt nur nicht. Es gibt keinen neuen Receiver, nur eine neue, externe Festplatte.
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Gestern hatte ich endlich 5% Anytime und heute kommt die Fehlermeldung ich muss den Kundenservice anrufen.
    Normale Aufnahmen und Zugriff auf Archiv funktioniert.
    Hat jemand eine Lösung ?
     
  10. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ich würde es erst mal mit eine EPG Aktualisierung probieren :)