1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Weis einer hier wohl nicht wie man ein sky Receiver benutzt
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ich sprach bewusst von 99%... in Sachen Technik Verständnis.;)
    Das es auch zufriedene Nutzer gibt habe ich damit auch nicht anzweifeln wollen.

    Es ging primär um ein technisches Detail, welches Eike hier einfordert und ich wollte darlegen warum eine Software mit erweiterten Konfigurationsmöglichkeiten, bei Leih-Geräten, für den Anbieter eher kontraproduktiv ist. Mehr nicht. Und wenn du deine Sky Schachtel geil findest, freue ich mich mal für dich mit.:)
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Schön.:)
    Zum Thema Komfort und was ich bei meinen Linux Receivern seit 10 Jahren aus einem normalen TV Browser alles programmieren kann, könnte ich dir hier jetzt eine ganze Fibel zusammenschreiben. Aber es wird dich nicht interessieren und muss es ja auch nicht.

    (und nicht so die Leberwurst raushängen lassen.. was weiß ich denn schon ;))
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Auch für dich gilt:
    Lese dich erst mal in das "Problem" ein.

    Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen, wenn man nur einen oder zwei Beiträge liest.

    Mit anderen Worten, wenn man sich an einer Diskussion beteiligen will, oder gar einem User Unkenntniss unterstellt, sollte man sich erst mal kundig machen, um was es geht!:mad:
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Also bei mir nimmt der Receiver immer zur falschen zeit auf wenn ich ihn programmiere. Immer über mobile Recording aufgenommen.
     
  6. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ich glaube ich weiß das Problem. Ich hatte die aufnamen des mobilen Recording noch zur Winterzeit übermittelt. Und nun hat er immer mitten im Film aufgenommen. Der hat die Zeitungsmeldung nicht geänderte bei den gespeicherte Aufnahmen
     
  7. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Liest du eigentlich was du so schreibst? Entweder du schreibst was sinnvolles und lesbares oder besser gar nichts.
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Wenn man das ganze per Tapatalk auf dem Handy tippt spielt die Autokorrektur einem schonmal nen Streich, so könnt ich mir das ganze erklären....
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Ja, daran liegt das bei Ginkgo85 schon seit dem ersten Beitrag. Und er weiß das auch. Aber er ändert es nicht, sondern faselt immer drauflos, wie in einem Chatforum....:wüt:
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Das ist wohl richtig, dennoch könnte man vor dem Absenden alles erst mal durchlesen.
    Eine Zeitmeldung ist nun mal keine Zeitungsmeldung.
    Wobei das Wort "Zeitmeldung" schon unglücklich gewählt ist.
    Ich gehe aber davon aus, daß Pattye die Beiträge von Gingko85 im allgemeinen meint.