1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Ja
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky Anytime

    Wenn du schon mal da bist, was ist aus deiner Kabel-Geschichte geworden? :D
     
  3. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Kabel ist ok. Das neue Kabel kam noch nicht an. Also konnte ich nett testen. Habe das kurze jetzt noch mehr zurechtgebogen. Also scheint jetzt gut zu halten.

    Also nochmals kurz GoT die englische folge. Ist ab nur eine drauf bei mir. Das so richtig ?
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Anytime

    :mad:&/$§%}:wüt::LOL::LOL:
     
  5. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Sorry nochmals die frage aber GoT eine folge auf englisch oder redet ihr hier von anderen folgen ?
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Habe jetzt 50% erreicht. Die letzten Nächte kamen bisher bei mir pro Nacht immer 5% dazu. Die Sky Anytime Statistik sagt 176/119, was auch immer das bedeutet.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Anytime

    Ich habe genau eine Folge drauf: GoT 3 - Eps. 01 - Valar Dohaeris

    Mehr gibt es weltweit auch noch nicht von GoT 3. Die zweite Folge wird erst noch in den USA ausgestrahlt und ist sofort danach bei Sky verfügbar.
     
  8. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ja die 1. und 2. kommt ja Mitte April auf platte
     
  9. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Nichts das ich es vermisse aber sollte Blumenvase nett auch auf d Platte sein ?
     
  10. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Jaja, ich habe auch Satellit; deswegen bin ich vor Jahren auf dieses Forum gestoßen. Bei UM habe ich 2Play und zum Fernsehen nutze ich Satellit(Astra, Hotbird, Eurobird), Sky Film/Buli und zusätzlich wechselnde Streamingdienste.

    Aber ich bin wohl nun Offtopic. Sorry.