1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...das sagt noch lange nicht aus, das ein Paket als geschenkt eingetragen ist. Bei mir und auch bei vielen anderen ist auch ein Paket als geschenkt eingetragen und alle HD sind dabei. Bisher auch keine Probleme mit Sky-Go o.a.. Hoffe, dass das auch so bleibt, wenn eine etwaige Trennung von BULI u. Sport kommt...;)
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe das heutige Angebot angenommen. Sky Komplett mit HD und Sky Go inkl. Zweitkarte für 50,90 Euro.
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Genauso mache ich es jetzt. Allerdings wurde mir da vorhin dann ein monatlicher Preis von 71,90 Euro angezeigt :(
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...Angebot von 36,90 € für Komplett incl. HD und das für Anfang April ist schon o.K.. Kann in 14 Tagen nur günstiger werden. Wenn nicht, dann ist der Preis auch i.O....;)
     
  5. Zebra92

    Zebra92 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hannover1980, also 36,90€ + 14€ für die Zweitkarte? Hast du die Zweitkarte vorher schon gehabt oder zum ersten mal jetzt bestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  6. mohikaner1

    mohikaner1 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So, nachdem ich heute für Sky Komplett 36,90 inkl. Go und HD angeboten bekommen habe, habe ich doch einfach mal angerufen und gefragt was machbar ist.

    Der nette Herr, teilte mir mit, dass ich als Verlängerungskunde (derzeit 33,90)
    mein CI Modul gegen den 2TB Fb Receiver tauschen könnte. Es würden nur 12,90 EUR Porto anfallen. Im Vergleich als Bestandskunden, fallen im Gegensatz zum Neukundenangebot nur 39,-EUR Aktivierungsgebühren an?!

    Würde ich mich mit diesem Angebot nicht besser stehen im Vergleich zu der 34,90 Variante, wenn ich 2 EUR mehr zahle, dafür aber 60,-EUR Aktivierung spare?
     
  7. Zaphod1

    Zaphod1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Andere Frage, ich abonniere Sky nur wegen Golf. Dazu habe ich ein Jahr lang Sport + Buli + HD gezahlt (dank meinem schlechten Vertrag 30€/Monat).
    Buli zahle ich nur deswegen, weil einige Golfturniere nur auf HD Extra übertragen werden. Anders gesagt, ich habe kein einizges Fussballturnier gesehen und bin deswegen ein reiner Quersubventionierer.

    Frage: Gibt es neue Infos darüber, ob man nach wie vor Buli zahlen muss, um HD Extra sehen zu können, oder wird bald Sport + HD ausreichen ?
    Danke!
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hatte ich vorher schon.
     
  9. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hi,

    wollte nur noch kurz Vollzug melden, habe am 30.03 verlängert, war März Kündiger:winken:

    alt: Sky kompkett + Zweitkarte für 46,90 (34,90 + 12) + TVD
    neu: Sky komplett + Zweitkarte für 48,90 (34,90 +14) + 50 € Gutschrift +TVD

    Bin zufrieden:D

    Bin diesmal nach gefühlten 100 Anrufen von Sky erst am 30.03 zum ersten Mal ans Telefon gegangen, vorher alle Briefe & Anrufe ignoriert, es geht und ist viel entspannter:D

    Also nur die Ruhe;)

    Und Danke an rosithal für die klasse Auswertung :winken:
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...danke, aber leider für die Liste 3 Tage zu spät gemeldet. Eine Änderung der letzten Liste (bis 31.3.13) ist heute nicht mehr möglich, geht nur 1 Tag danach. Sehr gutes Angebot incl. Osterrabatt.....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.