1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

    Was ist dass denn bitte für eine Aussage? Glaubst Du im Ernst ich rufe bei UM noch über die 01805 an?! Niemand hat Geld zu verschenken.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UM-Smalltalk

    Ich könnte es mir leisten 14 Cent, übrigens wenn dann 0,14EUR weil sonst ist es nicht mal ein Cent, zu zahlen, aber es geht hier um SERVICE, sorry es müsste service heissen, weil der wird ja hierzulande besonders klein geschrieben. Wenn ich bei etwas Kunde bin, erwarte ich, dass mir kostenfrei geholfen wird, weil dies im Produkt mit drinnen ist. Leider ist Deutschland zum Grossteil eine Service-Wüste. Das muss sich langsam mal ändern und deshalb sollte man als Kunde darauf beharren, dass Gespräche kostenfrei zu führen sind.
    Übrigens, ich bin auch einer der auf Höflichkeiten achtet. Wenn ich kein Bitte oder Danke höre, reagiere ich mittlerweile nicht mehr, was aber überwiegend auch nur in Deutschland passiert, denn leider ist das hierzulande auch nicht üblich.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -4-

    Das gleiche habe ich schon hier gesagt, wo der erste Schub neuer ÖR HD kam.

    Das ist nun fast ein Jahr her.

    Allerdings haben wir gehandelt und eine Kleinigkeit geändert, so das wir die oben erwähnten ÖR HD des zweiten Schubes von der Ersten Sekunden an bekommen werden.

    So ist das halt, wenn ein Firma nicht liefern kann gehen die Leute zu jemand der Liefern kann.

    Da der Zustand des Nicht-Handeln-Können von UM hausgemacht ist, zeigt insbesondere derren Ungeschicktheit.

    Naja, alles was hier schon längst gesagt wurde.
     
  4. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Unitymedia News -4-

    Ja, ca. 2 Millionen mal. Von Dir. :rolleyes:
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM-Smalltalk

    Dafür ist diese 0800-Nummer ja auch da!
    Wenn man teilweise da schon 30 Min. hängt, dann bitte auch kostenlos!
    Letztens haben die mir sogar eine billige Sim-Karte angeboten, mit der ich dann auch aus dem Netz kostenfrei bei denen anrufen kann.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: UM-Smalltalk

    Welche 0800er? Die wenn man Telefon bei UM hat? Es gibt eine 0800 die jeder nutzen kann, findet man im Forum. Aber eine offizielle 0800er existiert nicht.
     
  7. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Wird arte HD bei Unitymedia-Kabel Baden-Württemberg schon eingespeist?
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -4-

    Soweit "drüben" zu lesen ist nein.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -4-

    In Nordrhein-Westfalen und Hessen ja! In Baden-Württemberg ist anzunehmen, dass dieser mit der Netzfusion kommt. :cool:
     
  10. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -4-

    Es ist wahrscheinlicher, dass im Rahmen der Netzfusion arte HD in NRW und Hessen entfallen wird, als dass dieser Sender in Baden-Württemberg eingespeist wird.
    Man darf nicht vergessen, dass seit Anfang 2013 Unitymedia keinen Cent von der ARD für die Weiterverbreitung bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.