1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 24. August 2012.

  1. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    "DVR-Studio HD2" von Haenlein, kostet etwas ist aber gut. Aufnahmen können z.B. direkt wieder ins TS Geräteformat konvertiert werden.

    Gruß, flinki
     
  2. MoriBori

    MoriBori Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Hi,

    Du kannst mit dem ISIO S1 nur Aufnahmen schneiden, falls die Festplatte auf die der ISIO S1 speichert in FAT32 oder im Technisatformat formatiert ist.

    Ist die HDD mit NTFS formatiert geht das nicht. Dann brauchst Du den PC ...

    MoriBori
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Dann wartet man halt mal ein paar Tage, ist ja nicht soooo wichtig.
    Lieber von der original Seite runterladen !
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Äh, das ist doch der originale Server...
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich nutze jetzt die letzte Version ohne den WatchMi Müll.
    Seitdem habe ich keinerlei Probleme mit dem Unicam , mit Aufnahmen oder der App.

    Nur nach ein paar Wochen lädt der keine SFI Daten mehr und wird in der Bedienung lahm

    Dafür habe ich eine Lösung gefunden:

    Schnellstart deaktivieren, runterfahren.
    5 Minuten vom Netz nehmen
    Hochfahren. Danach funktioniert es wieder.

    Habt ihr das Problem in der Form auch und wenn ja, wird es durch die neuen Versionen behoben.

    Weil sonst bin ich extrem zufrieden, never touch a running system
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Schnellstart einfach aus lassen. Denn dann wird die Software vollständig neu gestartet.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich nutze auch seit gestern wieder die letze Version von November ohne Watchmi, läuft tadellos.

    Ciao
    MS2K
     
  9. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Dann kann ich aber nicht mehr über die APP programmieren.
    Was ich ziemlich oft mache.
     
  10. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISIO Receiver: Großes Softwareupdate zur IFA 2012

    Ich bin auch noch bei der SW 11/2012, da mich die Folgeupdates mit watchmi-Implementierung absolut nicht überzeugt haben. Mit den watchmi-Angeboten kann ich nichts anfangen. Insbesondere läuft der Musik-Mediaplayer mit der SW 11/2012 noch am stabilsten. Mit dem ersten Watchmi-Update konnte man nicht vor- und zurückspulen oder Pause wählen und auch bei den Folgeupdates jetzt stürzt der Digicorder fast ab, wenn ich z.B. einen Musiktitel abspiele und in dem rechten Bildschirmmenü bei den Musiktiteln etwas flotter auf- und abwähle. Da ich keine App-Programmierungen o.ä. habe, kann mir die neue Software bisher egal sein.