1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Danke.
     
  2. them00n

    them00n Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    "Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Videoanfrage wird überprüft."
    Egal in welchem Browser. Nicht mal der Standortcheck läuft durch.
    Andere Wiedergaben klappen problemlos (z.B. "Kung Fu Panda 2").

    :wüt:
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Also ich konnte es problemlos gucken
     
  4. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ich auch.

    Habe das erste mal Sky Go so richtig genutzt, da ich normal im O-Ton gucke und Sky Go das leider nicht hergibt. Ich habe es über die xbox auf einem 40er LED geguckt und muss sagen die HD Quali war echt überraschend, keine Hänger, sofort gestartet. Bin echt positiv überrascht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  5. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    bei mir hat es in regelmäßigen Abständen (leicht) geruckelt.

    1920x1080, 60Hz habe ich getestet. Die Grafikkarte kann auch 24, 50 und alles von 50-60 Hz in 1 Hz-Schritten. Habe die ganzen Möglichkeiten nicht alle probiert. Habe mal gelesen, es würde mit 60Hz am Besten laufen?

    Meine CPU-Auslastung betrug <10%. Ich habe einen QuadCore i7 3930K mit 16GB RAM, einer Geforce GTX650, 2x512GB SSD. Meine Internet-Leitung ist ein Unitymedia-Kabelanschluss mit 150 MBit Downstream, angebunden per Gigabit-Ethernet. Angeschlossen habe ich den PC per HDMI-Kabel am Monitor und später auch am TV. Hier war das Ergebnis nicht ruckelfreier.

    Dies sollte ja eigentlich zur ruckelfreien Ausgabe ausreichen? Die Hardwarebeschleunigung war in den Silverlight-Einstellungen auf "ein" geschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ziemliche lahme Krücke, die Du da hast. Soweit ich weiß benötigt man für ruckelfreies Abspielen mind. eine GTX Titan. Im Idealfall gleich zwei im SLI Betrieb.
    *scnr*

    Im Ernst: Ich konnte jetzt in diesem Fall keine Ruckler feststellen, hatte in der Vergangenheit aber auch ab und zu welche.
    Du könntest ja auch mal einen anderen Browser ausprobieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Browser-Wechsel ist eine gute Idee.

    Mit Opera geht´s leider gar nicht, in FF ohne Probleme...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Nächste Staffel: HBO bestellt mehr «Game of Thrones» &ndash; Quotenmeter.de
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Hab es heute erst geschaut,ohne ruckeln oder Probleme. :)
    Geht auch wieder gut los.Aber ich glaube, ich werde sie mir dann trotzdem noch mal in Deutsch anschauen.Der ein oder andere Begriff fehlt einem dann doch.