1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Mach doch einfach ein Widerruf und bestelle nach Ostern neu.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich glaube 318,00 Euro zahlen nur Neukunden, bzw. Leute die bislang zwar Sky-Kunden waren, aber noch keinen HD-Receiver von Sky besitzen. 149,00 Euro zahlen Leute, die bereits Sky-Kunden sind und bereits einen Sky-HD-Receiver mit 320GB-Platte besitzen und jetzt nur ein Upgrade von 320GB auf 2TB machen. Leute, die bereits Sky-Kunden sind und bereits einen Sky-HD-Receiver besitzen, aber noch keine Platte haben, zahlen einen Aufpreis für eine 320GB-Platte von 70,00 Euro und für eine 2TB-Platte von 219,00 Euro. Denn, ein HD-Receiver ohne Platte kostet nach wie vor 99,00 Euro. 99,00+70,00=169,00 (Preis für Sky+ mit 320GB); 99,00+219,00=318,00 (Preis für Sky+ mit 2TB).

    Ich hoffe, jetzt haben es alle verstanden.

    Wie das genau bei den Kunden ist, die den Sky-HD-Receiver mit 320GB-Platte für 0,00 Euro bekommen haben, weiß ich nicht. Veilleich könnte das einer der Experten hier mal auch schildern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
  3. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich habe auch den Pace mit interner Festplatte und würde auch gerne auf die 2 TB Variante umstellen lassen. Ich befürchte allerdings auch einen Laufzeitneustart, weil ich bei Abschluss des Abos zu 34,90 € den Festplattenreceiver umsonst dazu bekommen habe.
     
  4. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Gestern bestellt und heute schon da, nun aber zwei Sachen die mich überraschten 1 es gibt gleich noch ein receiver dazu ab jetzt es ist der humax ab die neue Software überrascht mit keinen Bildaussetzer mehr und mit ein sleep timer sie ist sehr leise aber doch schon sehr groß muss jetzt schau wie die Hitze vom gerät ist den nach oben in mein Schrank nur noch 5 cm lauft mal schau zum Vertrag der alte bleibt bis ende dann zahle ich den vollen Preis (4 monat) und habe die festplatte für 0€ bekommen und für die 2 Karte die kleine festplatte 29€ l.c
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Satzzeichen? Schon mal gehört?
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Versuch macht klug;)
    Wenn der Versuch nicht das gewünschte Ergebnis bringt, hast Du immer noch das Widerrufsrecht!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    :confused:

    Das ist doch das, was wir hier sagen. Nur leider versteht es Sky ja nicht !
     
  8. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Für die 2TB gibt es auch Pace, ich habe meinen seit Dezember 2012.
    Gruß
     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Hast Du auch Anytime mit über 200 Filmen? ;)
     
  10. blace7

    blace7 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen. Im Kundencenter steht wieder alles auf "Ja" und die 2 TB Festplatte ist vermerkt. Am Vertragsdatum hat sich bisher nichts geändert und auch die Gutschriften sind alle noch eingetragen. Also scheinbar alles so, wie es sein soll.

    Ach und meine vorhandene 320 GB Platte kann ich noch problemlos verwenden. Aufnehmen klappt und auch Anytime funktioniert wie gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.