1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kecburti

    Kecburti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Mal davon abgesehen das Sky es bei mir nicht ändern möchte (hab versucht vom geschenkten Sport zum geschenkten Film Paket zu wechseln) hab ich dann denn Film in HD wenn es geschenkt ist ?

    Ach ja und von Sport HD Extra ist bei mir keine rede in der Bestätigungsemail. Bei anderen hier ja anscheinend schon und die haben dasselbe gebucht bzw geschenkt bekommen.

    Schönes durcheinander :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2013
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Angeboten oder Verlängert?

    Wenn verlängert ab wann? Vllt. erst ab 1.4.13 ?
     
  3. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Danke erstmal rosithal.
    Ich werde mich mit Sky nochmal in Verbindung setzen und das klären.
    Und ich konnte nichts eintragen lassen,weil ich gar nicht gefragt wurde.

    So nun aber gut. :LOL:

    LG
     
  4. Grinsch

    Grinsch Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic VT50 55 Zoll
    Sky+ HD Reciever
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    servus und grüß gott, habe ja letzte woche verlängert (bereits in statistik),
    habe auch schon die bestätigung erhalten udn espasst alles soweit.

    aber irgendwie überschlägt sich sky dennoch mit rückholangeboten :)
    ich werd angerufen, bekomm emails und post und alles obwohl ichs chon lange verlängert habe.

    ist das bei euch auch so? ist das normal?
     
  5. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe ich heute auch per EMail bekommen.

    Überschrift
    In 5 Tagen ist Sky weg

    Angebot Welt+1Paket für 16.90€

    Gestern kommt die neue Vertragsbestätigung und heute nun das.

    Muß ich nicht verstehen.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Mir scheint das nur Kunden die immer schon gekündigt haben und sich zurückholen liessen ein gutes Angebot bekommen, ich bin seit 10 Jahren bei dem Laden -oder länger, jedenfalls von Anfang an - und habe immer voll gezahlt, nun zum April gekündigt und bis jetzt nur zwei schlechte Angebote bekommen, ich habe denen nun gesagt, ich werde dann halt Neukunde
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein, auch du wirst noch ein gutes Angebot bekommen. Bei Vollzahlern kommen die Bestpreise nur ein bischen "zäher"....aber sie kommen im Normalfall, spätestens in der ersten Aprilwoche.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Interessanterweise wird einem das angeboten, wenn man über das Kundenzentrum von SKY kündigt.
    Dort kann man das unter anderem als Kündigungsgrund auswählen.
    Ich habe "Sky ist mir zu teuer" angeklickt. Bestätigung kommt per Post (zum 01.08.13 gekündigt, nur der Vollständigkeit halber, war in meinen Unterlagen so angegeben.).
     
  9. Sim

    Sim Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe als Märzkündiger soeben auch nochmal eine E-Mail bekommen.

    Mit HD inkl. Sky Go.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Entweder 31.7. oder 31.8. aber nicht 1.8.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.