1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hat schon jemand eine Wochenendvorschau wie es beim nächsten GP weiter geht?

    Werden sich Sebastian und Marc wieder vertragen? Wie schaut die Rache von Marc aus? Wird sein Plan aufgehen oder kann ihn Christian daran hindern?

    Akzeptiert Nico die Entscheidungen von Mercedes und welche Rolle spielt dabei Ross Brawn?

    Welche hinterhältigen Gedanken führt Nikki Lauda?

    Kann Fernando den Fehler seines Teams verzeihen?

    Erklärt uns Sascha Roos endlich was diese komischen Gelben Flaggen zu bedeuten haben?

    Das alles und viel mehr in 3 Wochen bei dem GP von Schanghai.

    Ist ja schlimmer wie bei GSZS
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wenn er keine Probleme hat, warum soll er dann sein Auto schonen? Damit nicht soviel ***** beim Zielfoto auf dem Chassis ist?
     
  3. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja, aber dafür wird es doch einen Grund geben, oder nicht? Ansonsten hätten sie beide Fahrer aufgefordert ihr Material zu schonen. Haben sie aber nicht. Insofern wird Weber irgendwelche Probleme gehabt haben. Und seit wann sind die Probleme von Weber auch die Probleme von Vettel...?
     
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Puuh, du bist echt auf einem Kreuzzug, was? Ich schaue heute Abend noch mal rein und gucke mal, ob du es uns dann immer noch erklärst.

    Also: wenn es tatsächlich so gewesen ist, war es nicht die feine Art, mir ist so ein beinhartes Manöver im Sinne eines interessanten Rennens im Zeitalter der Gähn-Formel 1 dann trotzdem lieber. Mal ehrlich: ein Schumacher, Alonso, Prost, Senna hätten sich auch niemals hintenangestellt und man sieht es doch an den Reaktionen jetzt: gute Show geliefert, alles richtig gemacht.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das ist kein Grund. Wenn der eine seinen Wagen schonen muss, muss der andere deshalb noch lange nicht auch langsam machen.
    Das allerdings schon. Ich finde das man das Rennen hätte offen lassen sollen. Aber da man es nicht getan hat, war es schon nicht Fair von Vettel das er überholt hat. Aber am Ende kann man wohl sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn Red Bull und Mercedes den Fahrern einfach freie Hand gegeben hätten. Wäre es zum Crash gekommen, hätte es ne Standpauke gegeben und wenn alles gut geht, dann hätte man sich ne Menge Ärger erspart.
    Wobei es dann natürlich wieder genießen hätte, dass Red Bull Webber eingebremst hat.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Oh bitte, sei nicht so naiv.

    BEIDE sollten schonen!! Unabhängig davon, ob es notwendig war oder nicht. Mensch wie schwer von Begriff muss man sein!?
     
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Haben sie gemacht,nur der Vettel hat sich nicht daran gehalten .

    Man sagt doch immer gegen Ende eines Rennen,dass mein sein Auto schonen soll,wenn man genug Vorsprung hat.
    Ihr tut jetzt so,als ob ihr das noch nie gehört hättet :eek:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Im Gegensatz zu einigen hier bin ich nicht naiv.

    Was hat Teamorder mit fair zu tun?
     
  9. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Lasst die diskusion doch einfach beenden!

    Ist doch eigentlich was wunderschönes. Die Deutschen haben wieder einen volkshelden der von der restlichen formel1 welt gehasst wird. Im speziellen von den Briten. Kennen wir alle doch irgendwo her ;)
    Was am ende in der Formel 1 zählt sind die fakten. Und die sprechen denk ich mal für sich. Gute 100 rennen 27 siege 38 poles Vize Weltmeister 2009 Weltmeister 2010, 2011, 2012.

    Haters gonna hate.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gott sei Dank! Möge dies im Sinne von Racing und Spannung schnellstens Schule machen. Nieder mit der Langweile!