1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich muß gerade sowas von selber über mich :D:D:D
     
  2. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sie haben es ja beiden gesagt ;) Nicht nur Webber

    Aber mal ehrlich: Wäre die Sache so unproblematisch und klar wie du sie darstellst würde sich Vettel nicht ziemlich geknickt entschuldigen.

    Aber ja, ich sehe ja deinen Punkt und muss natürlich anerkennen dass man auch für beinhartes Racing ohne Rücksicht auf jegliche Verluste sein kann.
    Für mich endet das halt bei einer klaren Anweisung des Teams (Arbeitgebers), denn ohne großartiges Team hiner sich wäre ein Vettel auch nicht dreimal Weltmeister geworden.

    Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh dass wir jetzt endlich mal nicht über diese blöden Reifen reden sondern es andere interessante Themen gibt zu denen man konträre Meinungen vertreten kann. Und Stallduelle sind sicherlich das Salz in der F1-Suppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach der Vettel lacht doch darüber. Geknickt? Bissl Show, mehr nicht
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ernsthaft,so eine Antwort :(

    Man hat beiden gesagt,dass das Rennen vorbei ist.

    Willst du das nicht verstehen?

    Außerdem habe ich die Sache mit Massa kritisiert.

    Für mich ist beides daneben!!!!Das sollten einige auch machen und nicht auf die jeweilige Person achten...
     
  5. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Letztes Jahr hat Vettel mit drei Punkten Vorsprung die WM gewonnen. Und jetzt riskiert Red Bull den "Verlust" von sieben Punkten weil sie Angst vor echter Rennaction haben? Wo sind wir denn?! Das ist einen Rennen bei dem der schnellste Fahrer gewinnen soll und nicht der, der nach x Runden in Führung liegt und dann mit Hilfe der Teamorder lässig nach Hause rollt.

    Das gleiche gilt für Mercedes. Die Teamorder war ebenfalls völlig unnötig. So bringt man nur Ärger ins Team. Aber Ross Brawn ist es wohl nicht anderes gewöhnt

    Und das Vettel sich nach dem Rennen quasi für seinen Sieg entschuldigt und von einem Fehler spricht, ist der Gipfel der Lächerlichkeit! So wird die Formel 1 langsam aber sicher kaputt gemacht.
     
  6. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ähhh und? Der Zuschauer wird durch Teamorder verarscht, ganz einfach. Hier wars auch ne Art der Teamorder, der sich Vettel aber wiedersetzt hat. Massa eben nicht.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was gibt es da zu verstehen? Vettel hat sich, wenn es denn wirklich so war, nicht drn gehalten und sich die Punkte geschnappt.

    So what? Alles regelgerecht.

    Du bist doch nur sauer, weil Alonso und Ferrari in den Klo gegriffen haben und Vettel nun maximale Punkteausbeute hat. Nichts anderes. Webber geht dir genau so am Pop vorbei, sei ehrlich zu dir selbst.
     
  8. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ja also bei allem respekt für webber und Red Bull. Lächerlich war was Mercedes heute gemacht hat. Den Rosberg einfach verhungern zu lassen hinter Hamilton. Ich bin mir ziemlich sicher wenn es um Hamilton und Schumacher gegangen wäre hätte der nette Ross anders entschieden.

    Vettel hat alles richtig gemacht. 7 punkte mehr auf dem konto. Und sind wir mal ehrlich... Webber hatte 2010 die chance Weltmeister zu werden und ist grandios gescheitert. 2011 ist Vettel allen davon gefahren. Im speziellen Mark Webber, und letztes jahr hat sebastian für mich endgültig gezeigt das es nicht nur wie immer alle sagen am auto liegt.

    Die aktion von heute ist ganz klar für mich. Das unterscheidet die guten von den besten. Sie schauen nur auf sich. Siehe Alonso, Schumacher, Senna, Prost und wie sie alle heißen!
     
  9. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Warum schauen wir alle Formel 1? Schauen wir Formel 1 um Rosberg zuzusehen, wie er rundenlang hinter Hamilton herfahren und abbremsen muss, obwohl er schneller kann?

    Oder schauen wir, weil uns Racing und knallharte Überholmanöver begeistern?

    In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch an alle :winken:
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und Vettel war in der letzten Phase der schnellere?

    Und das kannst du beurteilen,wenn der andere sein Auto schont?Respekt!

    Einige verstehen das einfach nicht und denken,dass beide Vollgas gegeben hätten :rolleyes: