1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise für SKy+ 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onlino, 1. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Einerseits frage ich mich, ob ich das wirklich brauche. Aber andererseits wäre es schon verlockend, ganze Staffeln von Serien ständig verfügbar zu haben. 1 TB? Mein lieber Scholli!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man gewoehnt sich schnell dran :)
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Die Platte, also das Gerät ;), ist von Pace.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Dann brauchen wir nicht weiterreden.....und du musst auf "gute" Konditionen dafür von Sky warten. :)
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    ich werde natürlich berichten , wie es ausgegangen ist .
     
  6. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Sommer
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Wer hat dir das geflüstert?
     
  8. Just-Bring-It

    Just-Bring-It Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Die 2 TB Festplatte ist wie schon bekannt ab dem 26.03. erhältlich für Bestandskunden.
    Sie wird sowohl mit dem Humax SHD4 als auch dem Pace SHD2 funktionieren.
    Die Updates dafür laufen in der Nacht vom 26. zum 27.03. mit der
    nächtlichen EPG aktualisierung. Der Preis wird zwischen 99,- und 219,-
    Euro liegen, je nach Vertrag und ob man etwas dazu bucht.
    Für Kabel ist die 2 TB HDD für September geplant.
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    Das Update sollte auch eine neue Benutzeroberfläche für Anytime hervor bringen, denn mit der aktuellen wäre es kein Spaß 400 Inhalte zu durchsuchen. Preise muss es bis zum 26. auch offiziell geben.

    Mfg
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Preise für SKy+ 2TB

    heißt also wer eh schon sky komplett hat sollte nur 99 zaheln? wenn die preise stimmen?! und dann sicher laufzeitneustart und rabatte nur bis regulärem ende, stimmtS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.