1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hier mal 2 Videos von Sky Italia

    Einmal die Race Control und einmal das Mosaico F1 mit 9 (!!) Audiospuren
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Diese Race Control ist ein Traum. :eek:
    Da noch den Boxengassenkanal rein unten links. Der Datenkanal dafür unten rechts anstatt des Driver-Trackers, den man eh kaum erkennen kann. Dann wäre es der perfekte Kanal.

    Dann könnte ich mir sogar vorstellen das gesamte Rennen am Stück dort zu verweilen oder zumindestens mal einen längeren Rennabschnitt.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    https://www.youtube.com/watch?v=KXWSIFJsWK4 Sky Sports F1 2013 - 01 Australian GP - Friday Press Conference

    https://www.youtube.com/watch?v=dYoZlvarlos Sky Sports F1 HD's Ted Kravitz guides you through the technical developments that have caught his eye following the first two practice sessions ahead of the Australian Grand Prix.
    Marc im Visier ist schon ein Highlight, aber das ist mal richtig gut, was Ted Kravitz hier zeigt. Hammer kann ich nur sagen.

    https://www.youtube.com/user/FiftyThreeBucks/videos?view=0&tag_id=&sort=dd
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  4. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ich denke einfach, es geht um 2 grundsätzliche probleme. Auch wenn
    der Schultz heute kommentiert hätte, waren da die Rennen dann
    spannender als die meisten , die wir seit einigen Jahren sehen ?!

    Wie ich schon geschrieben habe, es gibt aufgrund der derzeitigen FIA-
    Regeln einfach kein echtes Racing mehr. Natürlich gibt es derzeit viele
    Überholmanöver, aber diese sind weit entfernt vom " realen Überholen".

    Für mich einfach nur künstlich herbei geführt. Es war halt ein versuch,
    die Rennen spannender zu gestalten. Aber - es bleibt nur ein Versuch.
    Könnte es durch die Wiedereinführung von Tankstopp " noch " schlechter
    werden ?!

    Im übrigen fällt mir auch seit längerm auf, dass die Fahrertypen, und
    da meine ich auch meinen " Liebling Vettel" viel angepasster sind als
    vor Jahren. Da gabs noch den kantigen Villenuve, Alesi, Hill, Schumacher, die viel mehr
    polarisiert haben, als derzeit die jetzigen Fahrer.

    Klaus
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Solche Interviews am Kommandostand gab es früher auch mal.
     
  6. hacker1

    hacker1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    totally unbelievable.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hier habe ich mal meine Vision eines guten Multikanals bildlich erstellt. Es ist natürlich an SkyI orientiert, jedoch mit leichten Verbesserungen meinerseits.

    Bitte nicht wundern bezüglich der Bildqualität: Ich hatte ein Foto aus dem FOM-Onboardkanal hinzugefügt, sowie ein Bild aus dem Pitlanechannel. Aus dem letzteren hatte ich jedoch nichts aktuelles, daher habe ich da irgendwas vom letzten Jahr zusammengebastelt wie der Kanal circa aussieht. Beides musste ich etwas strecken, daher ist die Bildqualität nicht optimal, aber es geht ja um den Eindruck:

    [​IMG]

    Draufklicken um zu vergrößern. Lieber sowas als den aktuellen "Sky Racer", denn der ist weder Fisch (Onboardkanal Vollbild), noch Fleisch (Multikanal).


    Der Kanal bietet viel Input, aber alles schön übersichtlich durch zwei Vollbildfeeds. Dazu das kleinere Boxengassenbild. Und dessen Daten, sowie die Daten aus dem Infokanal sind alle noch gut leserlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klasse Teil.

    Aber so wäre er natürlich auch super spitzer. Der Sky Racer ist der aktuellen Form leider unbrauchbar.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die sky I variante mit DriveTracker und Timepage gefällt mir besser.
    Da es im Pitlane Kanal zu viele Infos gibt die sicherlich in SD nicht zu erkennen sind.
    Sky sollte wirklich mal an den Optionen vernünftig Arbeiten.

    -Supersignal
    -Cockpit (Vollbild)
    -Pitlane Kanal
    -Multifeed (Supersignal,Cockpit,Drive Tracker, Timepage) mit 4 Audiokanälen (Super und Cockpit mit Kommentar sowie Supersignal und Cockpit Original ohne Kommentar.