1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. hacker1

    hacker1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Vorberichte von SkyUK von heute morgen sind hier anscheinend zu finden
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das ist schon beeindruckend, da steckt wahres Herzblut dahinter. Die Präsentation ist grandios! Aber die Dame, die Mark Webber auf dem Grid Interviewt stellt jetzt auch nicht so viel spannendere Fragen, wie die Tanja aus Tirol.;)

    Was BskyB da auffährt ähnelt etwa dem, was sky-D bei den Fußball Events zelebriert. Es gibt schon gewaltige Unterschiede. Aber leider kann man nicht alles haben, erst recht nicht für 24,90€.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zumal man einige Tage vorher irgendwo meinte, es gäbe überhaupt keinen Gast, von daher finde ich es eher positiv, dass doch noch jemand da war.
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nun meine Fazit. Nachdem ich bei Übertragungsende der beiden deutschen Sender doch etwas Müde wurde nun etwas verspätet hier nun meine Anmerkungen:

    Zum Rennen:
    • war sehr interessant anzusehen
    • Red Bull - stark aber nicht so stark wie angenommen
    • Ferrari - stark wie ich bereits nach den Trainings vermutet hatte
    • Lotus - Kimi saustark und Grosjean unauffällig, was nach dem letzten Jahr durchaus positiv war
    • Mercedes - Schade das Nico ausfiel, Hamilton gefiel mir
    • Force India - Sutil als wenn er nie weg war
    • Sauber - kann ich mir im Moment kein Urteil bilden
    • Williams, Torro Rosso - schlecht
    • Caterham, Marussia - da wo sie letzten Jahr waren
    • Mc Laren - hat noch Rückstand das war deutlich zu sehen

    Zur Übertragungen Rennen bei Sky:

    • ich bleibe bei meiner Aussage das ich eine endgültige Meinung zu Sascha Roos erst nach 6 oder 7 Rennen bilden werde
    • Aber heute war es o.k., weil im Rennen auch kein Chaos herrschte
    • Surer wie gewohnt
    • Wenn das die 30 Sekunden Werbung immer nach der Zieldurchfahrt kommt - das ist von der schlechten noch die beste Stelle. Am besten wäre es natürlich wie zu Premiere World Zeiten
    Aber die eigentlichen Wahrheiten werden sich nächste Woche zeigen wo wir auf einer permanenten Rennstrecke sind, das hat ja auch Marc Surer so zutreffend formuliert.

    Zur Nachberichterstattung (Vorberichte habe ich mir heute geklemmt,weil durch das Quali die Nacht schon ohnehin sehr kurz war)

    Sky:
    • Wie immer seit letztem Jahr schlecht, ich denke einer Pay TV Übertragung unwürdig. :wüt:
    RTL:
    • Trotz Werbeunterbrechung sehr unterhaltsam und gute Interviews mit vielen Leuten
    • Für einen Free TV Sender ist das fast Pay TV Qualität und das ist doppelt peinlich für Sky D

    So das wars von mir. :winken:
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danke, dass Video ist grad am Laden.
     
  6. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Reifen scheinen ja dieses Jahr noch schlechter zu halten als im letzten Jahr, was ich persönlich sehr schlecht finde. Das ist ja mehr ein Rennen der Boxencrews und hat mit Rennen fahren nichts mehr zu tun. Ich darf nicht schneller fahren, weil sonst die Reifen versagen. :eek:Super Job von Pirelli:eek:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schaltet mal Spaßeshalber auf Motorvision zur NASCAR da kommentiert Lenz Laberkern...:(:rolleyes::eek:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Mal sehen, wann Dein Sky Sport auf Facebook den als Argument pro Sascha Roos bringen wird :D .

    P.S.: Hast du nicht immer "Lebertran" geschrieben? "Laberkern" ist doch von mir ;) .
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sorry, verkaufst du mir ne Lizenz? ;)
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zum RTL Vorbericht. Ich hab erst ab 06:25 Uhr geguckt, aber da haben König und Lauda im Fahrerlager (oder war es doch die Boxengasse?) gestanden und haben die letzten Infos gegeben bevor sie zu Kai Ebel geschaltet haben der bei Sauber war und die Hülkenberginfo weitergab.

    In der halben Stunde vorm Start gab es Interviews mit Vettel, Sutil, Rosberg, Kaltenborn, Dominicali, Wolff und noch ein oder zwei Interviews. Ich weiß aber jetzt nicht mehr mit wem. Danner und Waßer redeten über den Ausfall der Lampen im Cockpit, das Wetter und die Reifen.

    Während des Rennens gab es in einem kleinen Fenster ein Hülkenberginterview von Ebel.