1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich bin auch April Kündiger.
    Ich habe heute auch den ersten Brief von SKY bekommen. In dem Schreiben haben sie auch erwähnt, dass sie die 99 Euro Aktivierungsgebühr wegfällt, wenn ich bis zum 22. März anrufe!
    Werde natürlich nicht anrufen und bis zum 20. April abwarten. :D


    Habe aber noch ne andere Frage.
    Kann ich dann als Verlängerer die Pakete tauschen?!
    Habe zur Zeit Welt+Film+Sport+HD für 55.90 Euro i.M.

    Da ich kaum zum schauen komme, würde ich dann das Film Paket rausnehmen. Würde dann dafür eventl. Buli nehmen.
    Komme ich damit dann auch auf die 24.90 Euro im Monat?!

    Oder geht dann auch auch nur ein Premium Paket für 19.90€??
    Nur Welt wäre dann ja für 16.90€?!
    :winken:
     
  2. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ja exakt dieses schreiben habe ich auch diese woche erhalten :)

    und dasselbe paket also welt + buli + sport inkl. HD für 24,90 hätte ich auch gerne :)

    warum sollteste das paket nicht wechseln können?!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Exakt, Pakettausch zur Verlängerung ist problemlos.
     
  4. Pinkman

    Pinkman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    kurze andere frage, damit sky mich evtl auch mal anrufen kann (muss nicht aber es nervt trotzdem)..

    ich hab ne neue handynummer und will diese im kundencenter ändern, trage sie ein und speicher es, dann muss man die änderung nochmal bestätigen.

    soweit so gut. ich logg mich aus und wieder ein und schon steht meine alte nummer wieder im KC.. was ist das bitte fürn scheiss?! :mad:
     
  5. evelodina

    evelodina Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Genau den gleichen Brief hab ich heute auch bekommen - und ihn direkt im Altpapier fachgerecht entsorgt. :D
     
  6. is-is

    is-is Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Warum? Ist das Angebot so schlecht? Ich habe Sky komplett (incl. HD+ und HD Receiver) für 34,90. Wenn ich das so verlängern könnte wäre ich zufrieden. Leider ist das Angebot nicht genau formuliert.
     
  7. evelodina

    evelodina Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Wie du sagst, es nicht nicht genau formuliert, es steht gar keine Info darüber im Brief geschrieben und ich habe auch nicht angerufen.
    Da ich April-Kündiger bin habe ich noch alle Zeit der Welt und werde jetzt sicher noch nicht reagieren, viel zu früh...
     
  8. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Bin auch April-Kündiger (zum 30.04.13).

    Hab aktuell Sky komplett inklusive HD für 35,90 monatlich.

    Mal sehen was sie mir anbieten. Heute kam auch dieser besagte Brief, dass ich anrufen soll.

    Letztes mal hab ich am letzten Tag das beste Angebot bekommen, daher werde ich auch warten.

    Diesmal kommt aber hinzu, dass ich den Festplatten-Receiver brauche. Ich hätte den vor 3 Monaten schon gebraucht und ich hätte ihn nur für 169 Euro bekommen oder mit Laufzeitneustart ohne Sonderangebote.
    Das hab ich auch ins Kündigungsschreiben geschrieben, dass ich einen Receiver gebraucht hätte.

    Bin gespannt was noch kommt.
     
  9. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Moin,

    da ich mal wieder etwas voreilig war, habe ich der verlängerung schon zugestimmt, obwohl das abo erst ende april ausläuft ...

    allerdings ist es doch richtig, dass man trotzdem auch bei der verlängerung innerhalb 14 tage dies widerrufen kann, oder täusche ich mich da ?
     
  10. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    @Peschi... kann man ja :thumbup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.