1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 11. Juni 2012.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    würd dann auf Basel - Tottenham tippen

    die Anreise wäre nicht so weit ( wenn man denn überhaupt vor Ort ist ) und mit Holtby hätte man nen deutschen Bezug ( was für die übertragenden deutschprachigen Sender immer von enormer Wichtigkeit ist )

    so richtig vom Hocker haut mich die Auslosung nun aber auch nicht, die 4 interessantesten Teams ( außer meiner Sicht ) alle getrennt
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    ... und mit Markus Steinhöfer spielt auch noch ein Deutscher in Basel. ;)
     
  3. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    Bist du eigentlich Engländer oder einfach nur nicht ganz dicht? :confused:

    Enttäuschende EL-Saison der Deutschen. Stuttgart und Leverkusen scheinen mir nur Lust auf CL zu haben und Hannover und Gladbach hatten leider früh harte Brocken als Gegner. Schade, es wäre schön noch ein Eisen im Feuer zu haben in der EL. Hamburg hat das zwei Jahre in Folge gut gemacht. Bremen zu weit weg zurzeit. Denen täte ein Tapetenwechsel mal gut.

    Denke mal die Spurs, Chelsea oder Benfica holen den Pokal.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA Europa League 2012/13

    der ORF überträgt am 4.4 verständlicherweise Tottenham - Basel.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    Das Joggeli wird bestimmt ausverkauft sein.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    Meedia: 11 Stunden verspätet: Die Quoten sind da
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    SRFinfo ebenfalls.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    Damit waren die Quoten zur eigentlich aus Quotensicht schlechteren Anstosszeit beim Hinspiel um 19 Uhr sogar besser:

    Europa League läuft auf kabel eins schwach – Quotenmeter.de
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    Lag am Hinspielergebnis, dazu noch das Geisterspiel.

    Keine guten Voraussetzungen für gute Quoten. ;)
     
  10. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: UEFA Europa League 2012/13

    Und kabel eins auch:
    Das nächste Live-Spiel der Europa League:

    Viertelfinale - Hinspiel (4. April)

    Tottenham Hotspur - FC Basel (ab 20:45 auf ran.de und bei kabel eins)