1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Ich verstehe gar nicht wie man FAN eines Smartphone Herstellers sein kann.

    Jeder hat seine Erwartungen die das Smartphone erfüllen muß.
    Aplle war da bei mir auffgrund von iTunes und der fehlenden Möglichkeit den Speicher auszubauen keine Option.
    Würde Apple auch die Möglichkeit der einfachen USB Anschlußmöglichkeit ohne itunes bieten und würde man dort Micro SD Karten nutzen können so wäre mir die Entscheidung wohl sehr schwer gefallen.

    So wurde es eine SGS3 und damit bin ich auch sehr zufrieden.

    Kategorisch ablehnen würde ich das iPhone jedoch weiter nicht, ich denke nur das Apple nicht von seinem iTunes Zwang abweichen wird, die Nutzung einer Micros SD könnte ich mir bei Apple jedoch vorstellen.
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Ne ich bin Nokia Fan. Und ein ativ s kommt mir nicht ins Haus ;)
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Jedem das seine! Ich schwöre auf Samsung (Galaxy Note II und Galaxy Tab 2 10.1 - letzteres mehr beruflich als privat) und werde die Berichte über die Präsentation heute Nacht und die technischen Details intensiv studieren. Vielleicht kaufe ich dann das S4... Das hängt aber davon ab, welche Innovationen es attraktiv(er) macht gegenüber dem S3 oder meinem, den Note II. Immerhin wird auch das S4 nicht "für'n Appel und 'n Ei" zu haben sein. Preislich dürfte es zunächst einmal teurer sein als S3 oder Note II. Aber wenn es einen ähnlichen Run wie auf das S3 geben wird, dürften die Straßenpreise sicherlich schnell auf ein "einigermaßen" vernünftiges Niveau sinken - aber dennoch nicht billig werden!

    Viel wichtiger wäre für mich ein größerer standardmäßiger Speicher (ohne auf Speicherkarten zurückgreifen zu müssen).
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Jo, mein nächstes Smartphone wird auch ein Samsung, dabei schwanke ich noch zwischen dem Galaxy S2 Plus und dem Galaxy S3 Mini.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Wenn es in diese Richtung geht, mein Rat hole dir ein altes Galaxy S2. Das ist dem Plus und dem S3 Mini Preis-/Leistungsmäßig überlegen. Imo.
    Bei meinem Vater steht demnächst Vertragsverlängerung an. Mal sehen was da das S4 kosten würde. Vielleicht bekomm ich ihn dann irgendwie bequatscht das für mich zu nehmen.


    Ich spiele öfter mal mit dem neuen 5er Iphone eines Bekannten rum. Ich bin erschüttert wie das Ding nach 5 Monaten aussieht. Hier Farbe "wegpoliert", da abgekratzt oder abgeblättert. Das Ding sieht total ramponiert aus. Und er behandelt es wie das 4S, welches nach 2 Jahren wie aus dem Ei gepellt aussah.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Mir ist auch die Benutzung bei Regen, also die Wasserdichtheit, sehr wichtig.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Sowas gibt es doch jetzt? Von Sony...?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Genau, aber leider ist auch das nicht perfekt (z. B. nicht-wechselbarer Akku). Trotzdem ist das derzeit mein Favorit.

    P. S.: Sony hat eine ganze Reihe wasserdichter Smartphones im Angebot (Xperia acro S, Xperia V und Xperia Z).
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    Eine Kröte muss man immer schlucken...:D:D:D
     
  10. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Smartphones: Deutsche vertrauen auf Samsung

    4S 2 Jahre??:winken: