1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Was willst du denn?

    Bei einer Million Kunden haben sie das doch richtig eingeschätzt!
    Ah, ich sehe du gehörst auch dazu :D
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    @MiB

    Komm, geh Kabel schauen. ;)

    Ich bin bereit für HD Inhalte zu zahlen solange ich mir das leisten kann und ich keine Einschränkungen habe bei Aufnehmen. Wenn das nicht mehr gehen sollte Pech gehabt.

    Allgemein finde ich das Modell der Mediathek frech. Selbst wer nicht Aufnehmen kann wird dann auch noch doppelt abkassiert.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    HD+ Kunden wie du sind Steigbügelhalter für solche Systeme.Wer erwartet das mit HD+ in jetziger Form das Ende der Fahnenstange erreicht ist muss schon ziemlich blauäugig sein.Da kommt noch viel viel mehr auf die HD+ Kunden zu.
    Ich sag mal wenn HD+ zur Zeit so um die 150.000 Kunden hätte würde es den Laden nicht mehr geben;)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Nun ja, da wären die Zuschauer ja nun mal schon bei 10 € monatlich, für Nutzung von HD+ und HD Plus Replay zusammen.
    Freiwillig versteht sich.....:eek:

    Wird wohl nicht das Ende der Fahnenstange sein, in preislicher Hinsicht.
    Weiter machen. :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    RTL Inhalte sind innovativ und sehr wertvoll. Die EU zwingt RTL diese Inhalt nur gegen Gebühr rausgeben zu dürfen. :D
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Durch Dein Smiley ist die Bemerkung doch als Scherz gemeint!? Oder?
    Mir wäre ja fast das Abendessen von der Gabel gefallen...;)
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    @Taveuni:
    Ich bevorzuge die vierte Variante: Ich schaue mir den Primatenmist gar nicht erst an!
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    Was darf man nicht aufnehmen?
    Ich kann mit meinem HD+ Receiver alles aufnehmen. :cool: Selbst wenn das irgendwann nicht mehr gehen sollte würde ich HD Plus Replay nicht holen.
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1

    12 Monate??? Ich glaube so lange mußt du nicht warten, auch bei dieser 15,-/Quartal -Variante, sind die Filme nach 7 Tage aus der Mediathek verschwunden.
    Aber vielleicht bietet RTL Dir ab Tag 8 die DVD zum Kauf an:LOL:
    Die Verwertungskette muß weitergehen:D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus Replay ab Sommer mit Mediatheken von ProSiebenSat.1


    Du wirst schon weich werden, was wenn deine Serien irgendwann mal nur über Replay zu haben sind, oder dort schon deutlich früher zu sehen?

    Ihr habt alle angebissen und werdet dabei bleiben, die Veränderugnen kommen schleichend, so wie die negativen Auswirkungen oder zunehmende Werbung bei sky.

    Es kommt immer ein bißchen mehr dazu, mit "Werbung nicht vorspulen" hat es angefangen.
    Dann kommt die nächste Schikane, dann eine weiter und noch eine ;)

    Am Ende bleibt halt nicht mehr viel was du darfst.
    Aber dann ganz auf die Privaten verzichten, neeee da willst du auch nicht;)