1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Kurt, das HD ist aber nur das Logo.

    Heißt also: Es steht zwar in den Logos "HD" aber man sendet weiterhin in SD oder nur im Kabel HD. Eine HD-Variante der Sender gibt es also noch nicht über Sat bei Skylink. Ich hatte bei flysat auch nichts entdeckt. Vielleicht startet man aber demnächst auch über Satellit eine HD-Variante.

    Das mit Slovak Sport2 hört sich allerdings interessant an
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Aha..Ist aber laut Progg Guide nur bei Sendungen in HD..Also ich kenn mich jetzt nicht genau aus... Due schreiben das HD Logo nur zum Spass hin..Komisch..
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Wundert mich dann das es auf der Homepage mit den Paketpreisen nicht steht.
    Normal würde man das sofort ändern.
    Welches Paket hast du jetzt genommen Kurt.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    ich denke, man wird diesen HD-Sender erst im September starten, wie es schon für Slovak Sport2 angekündigt ist. Würde passen.

    Aber bisher ist das nur SD und auch im sog. "Programm/EPG Guide" steht kein HD. Auflösung ist nach wie vor 704 x 576.
    Somit auch die Meldung für Sport1 und 2 sicherlich voreilig, kann das aber nicht nachprüfen.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Beim Programm Guide von Sport 2 steht HD auch drinnen..aber sei es wie es sei..Hab mich dann wohl täuschen lassen..,
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Sport 1 HD / Sport 2 HD gibt es erstmal nur auf 1° West bei UPC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ok..Hab ja schon geschrieben das ich es komisch finde , das bei sport 2 z.b im tv beim logo HD dabei steht...
     
  8. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Ich habe mal eine Frage an die Runde zu Skylink:
    Mich interessiert der Sender "Retro Music TV" und ich würde mir dafür gern Skylink zulegen.

    Der Sender ist ja scheinbar im grundverschlüsselten Paket "Digital" für knapp 14 € im Jahr.
    Nun mein Problem: Ich habe keine Verwandte und auch keine Adresse in Tschechien.
    Über das britische eBay werden die Karten für ~80 Pfund Angeboten.
    Das ist natürlich ein stolzer Preis für nur einen für mich interessanten Sender.

    Hat jemand von euch vielleicht noch ein besseres Angebot oder eventuell selbst schon über den britischen Händler bestellt?

    Wie bezahlt man die jährliche Servicegebühr?
    Geht das nur über ein tschechisches Konto?
     
  9. vortimond

    vortimond Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Diese neue M7 Irdeto Karte kostet bei uns in Tschechien zwar nur 60 Euro (1500 CZK)... aber ich denke für 80 Pfund mit Registrierung ist es ein faires Angebot. Umsonst macht das keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  10. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Wow, 60 € kostet die Karte?
    Na, dann ist das Angebot wirklich gut!

    Danke für die Info!